(16.01.2022, 18:56)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: z.B.:
1. Weil der Schnupfen so harmlos zu sein scheint, dass er es nicht mal schafft das abgefrackte englische Gesundheitssystem zu überlasten
2. Weil der vorausgesagte lauterbachsche Anstieg weder in der Intensivstationsauslastung noch bei den Toten zu sehen ist obwohl die Omricon-Welle jetzt schon seit 3 Wochen für exponentiellen Anstieg der Inzidenzen sorgt
3. Weil es meinem Impfarzt zu viel Aufwand für seine 20 Euro war meine bei der Boosterung aufgetretenen Nebenwirkungen ans PEI zu melden und ich jetzt erst mal eine neue Nutzen-Risiko Analyse machen muss.....
4. .... weil die Nebenwirkungsaufzeichnung im eigenen Haus bei 7 mRNA und 2 Vektorimpfungen zu 5 mal heftiger Impfreaktion + 1 mal Delta Infektion geführt hat, die ich jetzt dem Risiko eines Schnupfens gegenüber stellen muss.
5. weil die optimale Immunität erst durch die Infektion erreicht wird, für die ich momentan noch ein 6 Monats RKI-Zertifikat bekomme...
6. weil es für mein BioNtec Investment keine Rolle spielt ob ich mich selbst impfen lasse, ob sich die Deutschen impfen lassen, oder ob irgendein Drittlland auch mal ne Charge abbekommt!![]()
7. weil....
8 weil...
Das ist doch wieder der gleiche geistige Durchzug wie vorher auch schon.