Die Frage die ich mir gerade heutzutage stelle ist, ob es wirklich notwendig ist auf Werte mit einen niedrigen PB zu setzen.
Mittlerweile haben sich die Industrien doch stark zu früher geändert und hohe Anlageinvestionen sind in vielen Branchen gar nicht mehr notwendig.
Früher war es erfolgsversprechend, aber heute hat das nur noch bei der Old Economy eine Aussagekraft.
Ich verstehe deine Intention, dass überteuerte Übernahmen eine negative Last sind. Dazu lassen sich häufig große Unternehmen hinreißen. Dort kann ich unterschreiben.
Die Investmentbanker rechnen dir alles schön.
Mittlerweile haben sich die Industrien doch stark zu früher geändert und hohe Anlageinvestionen sind in vielen Branchen gar nicht mehr notwendig.
Früher war es erfolgsversprechend, aber heute hat das nur noch bei der Old Economy eine Aussagekraft.
Ich verstehe deine Intention, dass überteuerte Übernahmen eine negative Last sind. Dazu lassen sich häufig große Unternehmen hinreißen. Dort kann ich unterschreiben.
Die Investmentbanker rechnen dir alles schön.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.