RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 28.11.2022, 00:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2022, 00:15 von Boy Plunger.)(28.11.2022, 00:01)boersenkater schrieb: Was mir auffällt - weniger Vollgas-Proll-Idioten mit Klappenauspuff unterwegs die sonst bis tief in die Nacht und bis zum frühen
Morgen unterwegs sind, sich stundenlang mit laufenden Motoren auf den Parkplätzen treffen und auf diesen mit kreischenden
Reifen, dröhnenen Motoren, brüllenden Auspuffen ihre Donuts drehen.
Die müssen jetzt sparen um ihre Strom- und Gasrechnung bezahlen zu können - die hohen Benzinpreise und infaltionären Kosten
in den Werkstätten tun ihr übriges. Diese Vollpfosten sind fast nicht mehr präsent - sehr positver Nebeneffekt.
Als Jugendliche gehörten wir auch zu den Vollgas-Proll-Idioten und der Bass-Röhre. Unterwegs war wir natürlich bis in den frühen Morgen.
Der PS-Junkie war ich nie. Formal 1 haben wir uns einmal zu viert angeschaut. Das schönste war das Feuerwerk beim Aufbauen auf dem Zeltplatz und die Party mit den anderen Fans. Ein wahres Happyning.
beim Rennen selbst bin ich auf der Start- und Zielgeraden eingeschlafen. Waren aber auch harte Nächte und Tage mit viel Feiern.
(27.11.2022, 20:53)EMEUV schrieb: Hab mal meine neuen Wohngeldanspruch ausgerechnet.
Was kam raus? Wie viel Steigerung?
Tippe auf 380€
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.