(09.02.2023, 13:04)jf2 schrieb: Warum sind die Moderatoren dieses Forums denn nicht in der Lage einen "off-Topic" Bereich zu betreiben?
Sowas war in den frühen Internetzeiten eine Selbstverständlichkeit in einem Forum da es sich als nützlich erwies off-Topic Diskussionen vom eigentlichen Foreninhalt zu trennen, aber in Zeiten "sozialer Medien" mit der damit verbunden Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Benutzer auf dem Niveau einer durchschnittlichen Obstfliege leider nicht mehr so angesagt.
Du schreibst doch in einem off-Topic Bereich und widerlegst damit gleich selbst Deine Aussage...
Allerdings haben wir Regeln die auch hier gelten und möchten wenn möglich keine politischen Diskussionen. Dafür gibt es genügend andere Foren...
Für mich stellt sich die Frage ob ich überhaupt in einem Forum tätig sein will bei dem sich Polit-Trolle tummeln. Und natürlich wie viel Inhalt ist on- und wie viel off-Topic. In diesem Forum möchte ich über Wertpapiere lesen und diskutieren und nicht dauernd den Kopf schütteln müssen...
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.