(09.02.2023, 17:57)nepu02 schrieb: Solle mein Bot selbst mit weiteren Anpassungen nicht vernünftig funktionieren werde ich das wikifolio Projekt schnell wieder beenden, da ich nicht davon ausgehe, dort zählbares weiteres Einkommen generieren zu können.
meine erfahrungen sind das genau gegensätzlich ... natürlich musst du eine sehr gute performance mindestens 1 jahr machen. in dieser zeit wird sogut wie keiner investieren.
jedoch hast du als aktiver trader einen enormen vorteil ... der hebel ist mein freund und nicht feind.
ich war 3 monate bei den wikifolios mit den meisten investitionen dabei ... in der spitze hab ich 600.000 verwaltet.. jedoch konnte ich es nicht weiter bestätigen meine performance ... aber die möglichkeiten bei wikifolio sind extrem , extrem gut wie ich finde
also mein plan sieht ganz klar nochmals ein wikifolio vor ..
Klar muss man erst mal liefern. Ist bei Collective2 in der Regel auch so. 6 Monate lang gab es quasi 0 Interesse und dann ging es los.
Würde das wikifolio ja gerne mit einem Hebel handeln, aber wikifolio stellt keine Produkte zur Verfügung...oder schaue ich falsch?
z.B. für Advance Auto Parts WKN 982516 ISIN US00751Y1064
Da gibt es nix beim wikifolio. Ich finde dort nur Scheine von JP Morgan und Morgan Stanley und die dürfen im wikifolio nicht gehandelt werden...
Sind jetzt ja keine Exoten, sondern Aktien aus dem S&P 500. Habe es gestern mit einem Schein von "RCL" probiert, da gab es um 16 Uhr nicht mal Kurse das man kaufen könnte...