(18.04.2023, 09:39)saphir schrieb: Mich macht das aggressiv. Da unser Garten aber in der Nähe ist, gehe ich nur ganz kurz in's Schwimmbad und dusche einmal kalt, maximal schwimme ich zwei Bahnen, wenn es gerade möglich ist. Dann verschwinde ich wieder. Damit weiche ich aus. Bei uns kippt die Stimmung im Schwimmbad in's Negative, sobald es heiß und extrem voll ist. Liegt aber auch an den Gästen die erst dann kommen, wenn sie es woanders nicht mehr aushalten. Die die das Wasser lieben und in's Schwimmbad gehen, auch wenn es nur warm und nicht heiß ist, sind im Durchschnitt angenehmer. Hmm, aber du wirkst auch etwas aggressiv, obwohl es heute nicht heiß ist Vielleicht macht Schlauheit ja auch aggressiv? Da hab ich keine Erfahrung.
Ups... nu hab ich dich wohl mit meiner hitzigen Aggressivität durcheinander gebracht?!
Sorry... das wollte ich natürlich nicht.
Wenn du dich gleich wieder gesammelt hast, darfst gern deine zuvor aufgeführten Zusammenhänge zwischen Filtertechnik, Wasserqualität und Verhalten der Badegäste vertieft darlegen-
Diese Erkenntnisse interessieren sicherlich nicht nur mich brennend.
Also: Sse Staitsch is juhrs.