(07.05.2023, 01:51)jf2 schrieb: Einfach pure Dummheit was da aus Dir spricht. Mehr kann man da nicht sagen. Danke das Du so lang gebraucht hast um einen der besseren Threads dieses Forums zu entdecken, so gab es eine Weile Interessantes zu lesen bis dann jemand mit dem ganz breiten Horizont daherkam und mal mit seinen Adminrechten spielen wollte.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, Fabi postet hier schon seit einem Jahr und es hat anscheinend niemanden interessiert zumindest nicht Augenscheinlich. Gut ich kenne die Hintergründe nicht vielleicht wurde Fabi ja per PN schon angesprochen aber so sieht es für mich nach ner überreaktion aus. Wir haben hier doch sowieso schon probleme aktive User zu bekommen und zu halten, warum werden dann Foreunuser die seit einem Jahr aktiv Posten, urplötzlich mit lautem Getöse rausbefördert?
Selbst wenn jetzt was vorgefallen ist was wir nicht mitbekommen haben, könnte man das doch diskreter klären, so etwas zu Lesen ist nicht schön und etwas verwirrend für mich.
Andererseits bin ich ja auch froh, dass hier jemand mit Erfahrung die Mod Arbeit freiwillig erledigt aber was hat cubanpete daszu bewegt so spät und dann so harsch zu reagieren?