RE: China - Eine Supermacht
| 03.06.2023, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2023, 19:56 von saphir.)
Versteh ich nicht. Dann würde es sich doch hier viel besser leben. Dann würde auch keiner mehr im Ausland sehen, dass es hier so vehemente, extremistische Kritiker gibt.
Die Chinesen betreiben hier sogar sowas wie eine eigene Polizei (geben sie natürlich nicht zu). Früher in "Stationen", also Büros. Aber nachdem das raus kam, gibt es keinen festen Ort mehr. Die schauen wie sich die Chinesen sich hier bei uns verhalten. Also wir würden dann am besten auch nachziehen. Auch wenn ihr euch in's Ausland begebt, wäret ihr dann nirgends mehr wirklich unbeobachtet.
Dann wäre doch alles supi. Hab ich's jetzt verstanden was ihr wollt?
Die Chinesen betreiben hier sogar sowas wie eine eigene Polizei (geben sie natürlich nicht zu). Früher in "Stationen", also Büros. Aber nachdem das raus kam, gibt es keinen festen Ort mehr. Die schauen wie sich die Chinesen sich hier bei uns verhalten. Also wir würden dann am besten auch nachziehen. Auch wenn ihr euch in's Ausland begebt, wäret ihr dann nirgends mehr wirklich unbeobachtet.
Dann wäre doch alles supi. Hab ich's jetzt verstanden was ihr wollt?