Ich habe mir nicht die Daten von CUBI und GPOR nicht bei Edgar angeschaut, aber alle anderen kostenpflichtigen Datenquellen inkl. Reuters besagen das die finviz-Daten falsch sind. Beide Unternehmen haben zum Kaufzeitpunkt deine Bewertungs-Kriterien nicht erfüllt und waren deutlich zu teuer.
Ich muss dazusagen, dass für mich die Zahlen der letzten 12 Monate relevant sind und nicht veraltete Daten vom Abschluss 2022. Bei deinem Depotvolumen sollte sich ein verlässlicher Datenanbieter lohnen oder du ermittelst die korrekten Daten von der SEC selbst.
Ich muss dazusagen, dass für mich die Zahlen der letzten 12 Monate relevant sind und nicht veraltete Daten vom Abschluss 2022. Bei deinem Depotvolumen sollte sich ein verlässlicher Datenanbieter lohnen oder du ermittelst die korrekten Daten von der SEC selbst.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.