(20.12.2023, 19:01)Auge schrieb: Scheiße
Long Covid, Histaminunverträglichkeit erworben und Kumpel an Lungenkrebs gestorben...
Das lehrt einem etwas mehr Demut und Bescheidenheit.
Immerhin sitze ich warm und trocken. Das Glück hat nicht jeder...
Aua. Hört sich weniger schön an. Mein Beileid zum Verlust Deines Freundes!
Hängt das zusammen - Long Covid und Histaminunverträglichkeit?
Hoffentlich wird das wieder! Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Mein Jahr hatte Licht und Schatten. Hatte ein Top-Jahr was das Trading angeht.
Auf der anderen Seite war es echt hart mit meinem Schwiegervater, seitdem er letztes
Jahr im Dezember gestürzt ist. Oberschenkelhalsbruch, Not-OP bei der er auch gleich
eine künstliche Hüfte bekommen hat. Lief nicht so toll. Wir denken das die Anästehsie
zu stark war. Nach der OP 3 Tage ein Zustand im totalen Delirium - fast schon Wachkoma.
War viel Arbeit ihn wieder auf die Beine zu bekommen. Immer noch stark eingeschränkt was
das Gehen angeht. Geistig hat es sich erst in den letzten 2-3 Monaten deutlich verbessert.
Aber er ist nicht mehr der Mensch der er vor der OP war. Ein Teil ist einfach weg.
Ist immer noch rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen, vor allem auch Nachts. Was schon
extrem anstrengend für uns alle ist. Pflegeheim wollte er nie und wollen wir auch nicht.
Deswegen haben wir ja auch ein Mehrgenerationenhaus.
In den Nachtwachen habe ich an meinen Chartsetups gearbeitet und diese nochmal ein
wenig verbessert. Das einzig Positive was die Situation hervorgebracht hat. Aber unterm
Strich wegen der ganzen Situation schon ein echt hartes Jahr. Die letzten Wochen gab
es aber so gute Fortschritte daß wir die Hoffnung haben, daß es nächstes Jahr wieder
besser und etwas leichter für uns alle wird. Wird auch mal wieder Zeit. Seit Corona war
eigentlich kein Jahr dabei das in allen Bereichen gut war...
Weihnachten, Neujahr - dann gehts wieder mit viel Elan ins neue Jahr...