RE: News und Infos zu KI - Künstliche Intelligenz
| 14.05.2024, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2024, 11:58 von minenfuchs.)
Man kann ihm auch sagen, sprich in 50% der Normalgeschwindigkeit. Es kommt einem aber nicht viel langsamer vor. Ab 35% wird's schwer verständlich. Bei Talk-to- GPT auf Chrome geht's auch 10% oder weniger und das ist verständlich.
Aber die haben heute einige technische Probleme, muss ich mal weiter beobachten.
Und ich habe gefragt, ob die Spracherkennung besser sei, er undeutliches besser verstehe. Hat er gesagt könne er. Habe dann nochmal getestet, scheint doch tatsächlich etwas besser zu sein als früher.
Personalisierte Spracherkennung kann er nicht, meint aber, dass er das evtl. später mal kann, über die Custom-GPTs - war aber mein Tipp, nicht seine Idee.
Insgesamt kommt er mir schon schlauer vor, muss ich schon sagen.
Aber die haben heute einige technische Probleme, muss ich mal weiter beobachten.
Und ich habe gefragt, ob die Spracherkennung besser sei, er undeutliches besser verstehe. Hat er gesagt könne er. Habe dann nochmal getestet, scheint doch tatsächlich etwas besser zu sein als früher.
Personalisierte Spracherkennung kann er nicht, meint aber, dass er das evtl. später mal kann, über die Custom-GPTs - war aber mein Tipp, nicht seine Idee.
Insgesamt kommt er mir schon schlauer vor, muss ich schon sagen.