(20.05.2024, 17:06)Boy Plunger schrieb: ...
Performance seit 2000-2023 von AAR 96.4% - hier nehme ich das ganze Unternehmen auseinander.
...
Rendite AAR +55.2% (die Rendite aber um ehrlich zu sein in den letzten Jahren deutlich gesunken, denn von 2000-2010 hatte ich noch AAR +83.2%).
...
... und da ist die Angeberei noch nicht mal dabei. 96.4% interner Zinsfuss über diese Zeit heisst aus 10k sind sagenhafte 52'709'590'378, also über 52 Milliarden, geworden. Aber ich nehme ja nicht an dass Du nur mit so wenig Kohle arbeitest, also bist Du wohl schon der mit Abstand reichste Mensch der Welt. Oder bist Du doch nur ein kleiner Angeber?
Wenn davon auch nur ein Bruchteil stimmt dann bist Du ein ganz fieser Kerl, weil die Trades die Du hier zeitnah veröffentlicht hast waren allesamt Verlierer.
Aber mach Dir keinen Stress, zwingt Dich niemand dazu die Performance zu veröffentlichen. Ich mache das hier sozusagen als Journal und um zu zeigen dass es mit hohen Renditen über längere Zeit tatsächlich extrem viel zu verdienen gibt. Aber zum Unterschied zu Dir habe ich fast jeden Trade zeitnah dokumentiert (früher hatte ich die 20% Verkäufe und die Nachkäufe nicht publiziert, heute mache ich das auch).