(29.05.2024, 08:27)Boy Plunger schrieb: Ich bin kein schlechter Mensch.
Natürlich mache ich Verlusttrades, du nicht?! Stimmt, die erwähnst du ja hier nicht so gerne...
Glaube ja du hast eine sehr selektive negative "Wahrnehmungsstörung"... Lass dich mal besser untersuchen.
Ich kann dir sogar garantieren, dass ich im Trading in 29 Jahren an einigen Tiefs geshortet habe. Meine technischen Systeme drehen die Positionen automatisch.
Richtig! Deine selbstgebastelten Excel-Listen sind natürlich testiert...
Hey Junge, ich habe sämtliche Verluste hier dokumentiert, genau wie die Gewinner.
Und auf die Gefahr dass Du mich wieder verklagen willst was anscheinend das einzige ist was Du Dich traust: vergiss nicht Deine Pillen, sonst kommt bald wieder die manische Phase.
Wenn Du nicht so ein Angeber wärst so könntest Du einem leid tun.
Meine Bitten laufen ins Leere, Du kannst den Thread nicht in Ruhe lassen. Wir müssen wohl andere Massnahmen ergreifen, dann hat Dein Anwalt (existiert der überhaupt oder sind es auch nur Angeberei und leere Drohungen) wieder Arbeit. Du bist übrigens der einzige Forenteilnehmer der nach so einer Drohung nicht gesperrt wurde, weil wir sie nicht ernst genommen haben, Du solltest demütig und dankbar sein!