Sehr ehrlicher Beitrag, Wolkenmann.
Ich denke ich hab deinen Punkt verstanden. Bis zu so einem Level das man körperlich kaputt ist, wollte ich es eigentlich gar nicht treiben. Mein Gedanke war das Spielchen nebenbei durchzuführen, stetiger Gewinn, laufende Kosten damit decken, an sein normales Gehalt im besten Fall gar nicht ran zu müssen. Neuen Fernseher, ach den kaufe ich mir vom Tesla Gewinn. Kurzurlaub? Zahlt Porsche
War am Ende bisschen zu naiv, aber ohne den Versuch hätte ich es nicht rausgefunden, auch wenn mir es noch 10 Leute gesagt hätten. Von daher, ist doch alles im Lot.
Wolkenmann
[quote pid="164502" dateline="1721817037"]
Auf der Suche nach dem "Heiligen Gral" verplempert so mancher Trader seine kostbare Lebenszeit.
[/quote]
Völlig richtig.
Wie ist das zu verstehen?
Ich hab übrigens nicht geerbt. Ich war 20 Jahre Leistungssportler.
Ich denke ich hab deinen Punkt verstanden. Bis zu so einem Level das man körperlich kaputt ist, wollte ich es eigentlich gar nicht treiben. Mein Gedanke war das Spielchen nebenbei durchzuführen, stetiger Gewinn, laufende Kosten damit decken, an sein normales Gehalt im besten Fall gar nicht ran zu müssen. Neuen Fernseher, ach den kaufe ich mir vom Tesla Gewinn. Kurzurlaub? Zahlt Porsche

Wolkenmann
[quote pid="164502" dateline="1721817037"]
Auf der Suche nach dem "Heiligen Gral" verplempert so mancher Trader seine kostbare Lebenszeit.
[/quote]
Völlig richtig.
(24.07.2024, 12:30)Wolkenmann schrieb: PS: ich bin nur dabei geblieben, weil ich keine anderen Möglichkeiten mehr hatte!!
Wie ist das zu verstehen?
Ich hab übrigens nicht geerbt. Ich war 20 Jahre Leistungssportler.