RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 26.08.2024, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2024, 15:09 von Mr. Passiv.)(26.08.2024, 14:59)vrider73 schrieb: Schlimm ist dass versucht wird von den Ursachen solcher Verbrechen abzulenken, der AfD sofort unterstellt wird das auszunutzen und wir Bürger möglichst keine Messer mehr besitzen sollen.Du VOLLIDIOT!!!!!!
Klar, hätten die Täter gewusst das es Waffenverbotszonen, Bauart- und Längenbeschränkungen beim tragen von Messern gibt, hätten sie das sicher nicht gemacht.
Wer will schon Menschen mit eine 20cm Klinge umbringen, wenn das gar nicht erlaubt ist.
Ok, ich stelle jetzt um, von Messer auf Axt.
Es gibt nämlich noch gar meine Buntwokevielfaltsaxt , die eine 2,4 cm Schneide aus Weingummi hat und an einem max. 40 cm. Stil aus Zuckerwatte befestigt ist.
Was willst denn also jetzt machen?????
Na also!
Rääääääääääääääääächter Trottel!
(26.08.2024, 15:06)gelbfuss schrieb: Folge dem Regenbogen 🌈, da wird Dir geholfen...😂
Und nein, es gibt weder ein Anspruch auf den abgelegten Eid des Führungspersonals noch darauf, das Sie mit Vernunft arbeiten.
So einen Arbeitsvertrag hätte ich mal gerne, wie Sie alle 4 Jahre an die Regierung verteilt wird.
Negativ!
Ich möchte keinem Eid folgen müssen, dem ich nicht folgen kann.
Also ich bleib, wo ich bin.