RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 28.08.2024, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 16:17 von gelbfuss.)(28.08.2024, 14:39)boersenkater schrieb: Auch ein Argument. Mir geht es da einfach darum das man hier zutiefst überzeugt ist -
auf beiden Seiten. Wenn Antragsteller/in nicht passt (kriminill, antidemokratisch,...)
oder nicht besteht (Staatsbürgertest, Deutschtest,...) ist er raus. Ansonsten sollte
es eine wichtige Entscheidung sein - und nicht kurz mal abholen wie ein T-Shirt das
man wie man lustig ist wechseln kann. Da wird der deutsche Ausweis nur geholt um
mit dem bei der Polizeikontrolle zu wedeln - aber nicht weil man sich zu Deutschland,
zu deutschen Werten, zu deutschen Gesetzen bekennt. Hatte schon entsprechende
Gespräche bei denen das ganz klar gesagt wurde. Vor die Wahl gestellt - entweder
oder - würden einige nicht wechseln. Da denke ich, daß die dann auch keinen deutschen
Pass bekommen sollten. Wie gesagt sollte kein T-Shirt sein das man anzieht wie man
gerade lustig ist...
Aber ist nun mal so. Auch wenn ein Esel in einem Pferdestall geboren wurde und sozialisiert würde, so bleibt es nun mal ein Esel.
Ich kenn es in sehr kleinen selbst. Du hast nun mal ein Rucksack namens Herkunft. Das bekommst auch net weg. Ist wie der Scheiss mit der Geschlechterfragen.
Also, zutiefst überzeugt, das geht in den Promille Bereich. Da würde es ja soweit gehen, das man sich selbst verleugnet. Will ich auch net. Da kannst ja auch nicht normal mit leben.
Bei vielen anderen ist die Zerrissenheit um eine Potenz größer. Ich mag da nicht in deren Haut stecken.
Wer das meiner Meinung gut gemacht hat, man mag es nicht glauben, ist Kevin Prince Boateng. Der hat auch gewackelt, ist aber dann seinen Wurzeln gefolgt.
Negativ Beispiel ist Özil.
2 reale Beispiele. Ich mag meinen, einer von den 2 würde es wieder so tun.
Aber gut, wir werden sehen.
Just my Centime....🥴
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.