(04.10.2024, 23:20)minenfuchs schrieb: Er versuchts ja. Hat viele Truppen nach Kursk gezogen, will aber unbedingt noch Pokrovsk holen. Die Russen machen lt. ISW Fortschritte in Kursk, aber langsam. Putin lässt es so aussehen, als ob das Strategie wäre. Das ist schon clever, denn so schnell wird er Kursk nicht zurückholen, auch wenn er es wollte. Dann lieber behaupten: Ich habe einen Plan.
Natürlich hat es die Stimmung gegen ihn verschlechtert. Aber mehr kann er halt nicht machen, ohne das ihm anderswo die Front auseinanderfliegt. Und er hat ja seinen Unterdrückungsapparat gegen das Volk.
Selenski hatte sich vermutlich mehr erhofft. Aber Putin ist eiskalt, dem sind die Leute in Kursk völlig egal.
Der ist gut….😂
Da will Pussy-Putin russisch-sprachige Ukrainer in der Ukraine retten und opfert dafür….
Russen, russisches Staatsgebiet in Kernrussland mit Milliarden Rubel, verkackt es mit seinen Luxuskunden, und mutmaßlich hunderttausenden Toten und versehrte Russen im besten Alter, lässt sich von Xi von hinten nehmen, schraubt die Steuern hoch, bringt die Militärausgaben auf 40% der Staatsausgaben, und meint, er sei ein geiles Alphamänchen…
😂😂😂😂😂😂
Genau mein Humor.
Russland wär so ein schönes Land, hat wirklich alles, was man so braucht.
Land, Kultur, Rohstoffe, nette Menschen und vieles andere.
Leider auch den ein und andere Idiot zuviel.
Schade drum…🥺
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.