RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!
| 23.10.2024, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2024, 09:53 von Boy Plunger.)(23.10.2024, 09:36)Spaceman schrieb: sagt der Möchtegern-Daytrader, der kläglich im Daytrading gescheitert ist und nix gerissen bekommt und das nach 30 Jahren Börsenerfahrung!!
PS: ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist, nur wer die Backen so vollnimmt, der sollte es auch zeigen.
Ich finde es nicht in Ordnung, auf Speculatius einzuschlagen. Er hatte die Eier hier etwas zu probieren. Es war zwar nur eine Excel-Tabelle, aber er war ehrlich. So ehrlich, dass er von hohen Verlusten berichtet hat.
Und was passiert? Er wird vebal verprügelt. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn keiner Lust hat, hier konkrete Trades zu posten. Abgesehen davon finde ich es für einen aktiven Trader auch sehr schwierig, gerade im kurzfristigen Bereich alles zeitnah zu posten. Das lenkt einfach ab.
Punkt.
Ach ja, wenn dann mal ein Fehlschlag kommt, freuen sich alle, was für ein Idiot man doch ist. Oder du wirst belehrt. Erinner dich mal an dich selber, als du von einer psychisch schwierigen Handelsphase gesprochen hast...
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.