RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 19.12.2024, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2024, 22:10 von Speculatius.)
Aus der Rubrik "Geht gar nicht": den Anweisungen der Lehrkräfte ist stets Folge zu leisten!
Sollte mich nicht wundern, wenn die Bälger als Strafarbeit 50 mal "Ich wähle niemals AfD!" von der Tafel abschreiben müssen.
Zitat:„Hör nicht auf den Lehrer“ – Weidel macht Selfies mit Schülern im Bundestag
Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) möchte im Wahlkampf offenbar ungern mit Alice Weidel (AfD) vor die Kameras treten. Eine Gruppe Jugendlicher schon – das belegt ein Video aus dem Bundestag. Der kurze Clip zeigt mehrere Heranwachsende, die Weidel um ein Selfie bitten.
„Die Lehrerin schimpft mit euch. Jeder kriegt sein Foto“, sagt die AfD-Spitzenkandidatin, während eine Aufsichtsperson die Jugendlichen vom Fotografieren abzuhalten versucht. „Ihr geht jetzt sofort hoch“, ist aus dem Hintergrund zu hören. „Das ist ein Sicherheitsbereich und da dürft ihr nicht frei herumlaufen.“ Unbeeindruckt knipsen und filmen die Besucher des Paul-Löbe-Hauses weiter. Weidel lächelt in die Kamera. „Hör nicht auf den Lehrer“, flüstert sie einem langhaarigen Mädchen zu, bevor das Video endet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...estag.html
Sollte mich nicht wundern, wenn die Bälger als Strafarbeit 50 mal "Ich wähle niemals AfD!" von der Tafel abschreiben müssen.