(Gestern, 22:12)boersenkater schrieb: Klar die werden im Hass- und Hetzchor ordentlich mitgesungen haben Warum unterstellst irgendwas ausgedachtes? Oder hast mal nen Beleg für deine Unterstellung?
Egal ist es sicher nicht - für niemanden.
Aber das Dir der Umstand wer da was an Hass und Hetze raushaut unwichtig scheint - naja.... Was ist "Hass und Hetze"? Mit welchem Recht unterstellst du mir da irgend etwas? Welche "Hass und Hetze" meinst? Oder magst da nur wieder auftragsgemäß rumpöbeln?
Genau diese WELCHE?? Außer der von dir ausgedachten?? Hass und Hetze führt ja zu solchen Aktionen. Der Mann war ja auch auf "X" aktiv.
Da hat er vermtl. keine Selbstgespräche geführt... Hast es nachgeprüft? Nein?? Komisch.
Erschreckend finde ich das es entsprechende Hinweise gab und keiner reagiert hat. Jepp!
Das ist das Ergebnis der jahrezehntelangen Sabotage durch die CDU - Infrakstruktur, Bildung,
Polizei, Justiz, Steuerbeamte - alles kaputt gespart Überraschung: Es wurde NICHTS!! kaputt gespart!!! Falls du doch meinst: Wo ist das gefüllte Sparbuch? , überlastet Den tausenden Anzeigen für Staatstragende Verbrechen wie "Schwachkopf" muss schließlich zuerst nachgegangen werden , den Anforderungen der heutigen
Zeit nicht mehr gewachsen.
Jetzt wo etwas passiert ist wird die Polizeipräsenz erhöht - wird wohl der Personalmangel sein
warum das nicht von vornherein so war.
Unterm Strich ist es einfach nur eine furchtbar traurige Grausamkeit für sehr viele Menschen
die davon betroffen sind - Verletzte und Angehörige - da kann man eigentlich nur noch weinen.
Der Mann ist wohl psychisch gestört bei dem was er da so rausgelassen hat....
Die Sicherheitsbehörden haben wieder mal versagt....
Es macht einen traurig und sprachlos.... So ist es.