(Gestern, 09:49)Lolo schrieb: Die Schläfer saßen in diesem Fall, wie schon so oft, wohl wo anders.
Na ja, zwei Regierungsmitglieder stellen zusammen über 1305 Strafanträge wegen beleidigter Leberwurst (Habeck 1305, Baerbock über 500), da kann man natürlich nicht auch noch Terroristen jagen. Und wie lange dauert es denn 1305 Strafanträge zu stellen, bleibt da überhaupt noch Zeit für andere Regierungsgeschäfte?
Bis alle angezeigten Rentner durchsucht sind dauert es Jahre. Immerhin hat ihr Chef Scholz keinen einzigen Strafantrag gestellt; der war das wohl schon gewohnt. Oder hatte Angst dass die Gerichte dann klären müssen ob die Vorwürfe vielleicht sogar stimmen...
Zum Glück gibt es in Deutschland die Zwei Klassen Justiz, den Anzeigen von Politikern wird schärfer nachgegangen als allen anderen. Stellt Euch vor jeder könnte das machen und dem würde nachgegangen, nicht nur wenn die Idioten von Politikern Anzeige erstatten. Dann wäre die Exekutive und die Judikative jahrhundertelang lahmgelegt.
Zitat:... schädlichen Eindruck einer Zwei-Klassen-Justiz Vorschub. Auf dieser Linie lag jüngst auch der Vorstoss, Drohungen gegen Politiker schärfer zu ahnden als solche gegen Privatpersonen.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/imme...ld.1858418
Mal sehen ob dieser Artikel von Baerbocks superteuren Agentur (die ja schlussendlich der Steuerzahler zahlt) auch aufgefunden wird. Ich mach schon mal die Türe auf für die Hausdurchsuchung.
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.