RE: 10.000 Stunden zum Top-Level: Scalper, Daytrader, Swingtrader oder Investor
| 29.12.2024, 01:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2024, 01:37 von Boy Plunger.)
Ich bin Trader und habe zu viel Zeit damit verbracht, zu lernen und zu versuchen, eine sehr gute Strategie zu finden, um immer richtig zu liegen, wenn ich einen Trade platziere, aber ich liege falsch und ich weiß, dass die meisten neuen Leute, die auf den Markt kommen, versuchen, eine magische Strategie zu finden, um immer richtig zu liegen.
Das nennt man die Suche nach dem heiligen Gral. Das Ergebnis ist, dass man von einer Strategie zur nächsten springt. Der Weg in die Sackgasse, weil du deine Strategie nie bis ins letzte Detail kennst. Das ist der Weg der Verlierer. Leider. Keine Strategie geht immer auf. Sonst würden alle anderen Marktteilnehmer dasselbe tun. Das ist sogar die Voraussetzung für Erfolg.
Ich möchte nur sagen, dass Trading wie ein Wahrscheinlichkeitsspiel mit dem CRV ist. Man muss seine Strategie und seinen Plan über einen langen Zeitraum verfolgen, um signifikante Ergebnisse zu erzielen.
Das nennt man die Suche nach dem heiligen Gral. Das Ergebnis ist, dass man von einer Strategie zur nächsten springt. Der Weg in die Sackgasse, weil du deine Strategie nie bis ins letzte Detail kennst. Das ist der Weg der Verlierer. Leider. Keine Strategie geht immer auf. Sonst würden alle anderen Marktteilnehmer dasselbe tun. Das ist sogar die Voraussetzung für Erfolg.
Ich möchte nur sagen, dass Trading wie ein Wahrscheinlichkeitsspiel mit dem CRV ist. Man muss seine Strategie und seinen Plan über einen langen Zeitraum verfolgen, um signifikante Ergebnisse zu erzielen.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.