RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 05.01.2025, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2025, 09:58 von Boy Plunger.)(05.01.2025, 09:43)Ste Fan schrieb: Da man aber zwecks Druck auf Loehne die Grenzen oeffnet wird das Grundprinz ausgehebelt. Handwerk/Transportgewerbe/Gastronomie sind da die Paradebeispiele - an Ueberbezahlung leidet da sicher niemand. Arbeitslose aus "irgendwas mit Medien" stehen am Ende des Tages auch besser da als die Hauswirtschaftskraft aus Rumaenien die im Hotel malocht...
Es wird immer gerne über Emigranten und Gastarbeiter hergezogen, aber wie sieht es wirklich aus? Wer schuftet hier in unserem Land für einen Apfel und ein Ei? Und bekommt keine Unterstützung und Wertschätzung?
Meine Beobachtungen und Aussagen sind, dass viele Deutsche sich für viele Jobs zu fein sind und lieber vom Amt kassieren.
Überlegt doch mal, wer die schlecht bezahlten Jobs in Deutschland macht. Das sind sehr oft keine Deutschen.
Ja, vor diesen Menschen habe ich den größten Respekt und die größte Hochachtung! Das sage ich Ihnen persönlich und ich sehe an den Reaktionen, dass meine Worte eine Seltenheit sind.
Ob Vorstand oder Putzfrau. Für mich ist jeder Mensch gleich viel wert.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
...the profits have sometimes exceeded the forecasts by a multiple - but somehow more was expected...
...the profits have sometimes exceeded the forecasts by a multiple - but somehow more was expected...