Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Market Making/ Scalping im Fdax versus ES

RE: Market Making/ Scalping im Fdax versus ES

Für mich ist das die Berufung meines Lebens !

Andere traden um zu leben, ich lebe um zu traden !!!

Ich mache das nicht primär um Geld zu verdienen (obwohl ich auch davon lebe), sondern weil es mir auch nach 40 Jahren immer noch unglaublich Spass macht !!!

Deine Formulierung mit Abends "komplett abzuziehen" stimmt so natürlich nicht.
Das ist ja ein Konto, von dem nur ab und zu Gewinn abgezogen wird.
Und ausserdem bin ich sowieso oft flat ....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Market Making/ Scalping im Fdax versus ES - von actiontrader - 14.01.2025, 17:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz The Big Picture - The Market-Analyse Boy Plunger 1.966 677.874 Gestern, 23:51
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Scalping ES /MES actiontrader 3 282 02.11.2024, 13:40
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Global Pharma 4.0 Market Boy Plunger 4 4.491 17.06.2024, 23:48
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Market Timing TomSchmidt 13 7.004 27.12.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Ventura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste