
RE: STAMMTISCH und Meinungsfred
| 05.03.2025, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2025, 11:33 von Skeptiker.)(05.03.2025, 07:46)saphir schrieb: Kannst ja mal nach "Oleg Morozov" und "Daddy Trump" suchen.
Jetzt hat der Abgeordnete Oleg Morozov irgendwas gesagt, das später passiert ist. Angeblich jedenfalls. Ich akzeptiere es mal so.
Bedeutet das, dass er Vorauswissen hatte?
Wenn jemand die Wahl Trumps vorausgesagt hat, bedeutet das dann, dass es nur eine Scheindemokratie in den USA gibt und er eingeweiht war in eine Verschwörung?
Ich mache jetzt mal auch so eine Voraussage:
Merz wird mit den Sozies koalieren und alle seine Aussagen über Grenzschließungen werden über Board geworfen und vegessen sein. Dafür bekommen wir Kürzungen beim Bürgergeld und mehr Macht für den Sicherheitsapparat.
CO2-Steuer steigt. Inflation steigt.
Wenn sich das in ein paar Monaten bewahrheitet, war ich dann vorher im Besitz von Geheimwissen oder hab ich nur gut geraten?
#4.090
Kommst du dir mit diesen "Genossen"-Kram so superschlau vor?
#4.091
Verschwörungstheoretisches Denken!