Bill Benter applied to stock markets
| 02.06.2019, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2019, 19:24 von atze2000.)
Ich habe mich ein wenig mit der Pferdewetten Materie beschäftigt und hin und her überlegt ob man sich das wirklich antun möchte es auf den Aktienbereich zu Portieren, macht es überhaupt Sinn das zu versuchen? Naja das weiß man erst wenn man es versucht hat, Bill Benter beantwortet die frage jedenfalls mit ja
ab Minute 32:30 ungefähr. Aber er hält Pferdewetten Prognosen für Stabiler
Nun Benter hat versucht sein Modell mit so vielen Daten wie möglich zu füttern, für den Anfang werde ich 3-5 Verschiedene Daten für 4 Bereiche verwenden.
1. Fundamental Daten
2. Technische Analyse
3. Nachrichten Seite
4. Wirtschaftsdaten
Ziel soll nicht der Kurzfristige Super Zock sein! Also nicht den kleinen Goldfisch einfangen, sondern Moby Dick wird gesucht
Anfangs werde ich wohl bei Levermann ein wenig Klauen gehen, wobei Kriterien raus fliegen für die schlecht Daten gesammelt werden können, wie die Analysten Meinungen beispielsweise.
Was meint ihr dazu ?
ab Minute 32:30 ungefähr. Aber er hält Pferdewetten Prognosen für Stabiler
Nun Benter hat versucht sein Modell mit so vielen Daten wie möglich zu füttern, für den Anfang werde ich 3-5 Verschiedene Daten für 4 Bereiche verwenden.
1. Fundamental Daten
2. Technische Analyse
3. Nachrichten Seite
4. Wirtschaftsdaten
Ziel soll nicht der Kurzfristige Super Zock sein! Also nicht den kleinen Goldfisch einfangen, sondern Moby Dick wird gesucht
Anfangs werde ich wohl bei Levermann ein wenig Klauen gehen, wobei Kriterien raus fliegen für die schlecht Daten gesammelt werden können, wie die Analysten Meinungen beispielsweise.
Was meint ihr dazu ?