(11.07.2019, 00:21)Vahana schrieb: Selber habe ich da noch nichts gemacht, aber schon öfter gehört das Rabe ok ist und Schäfermeier eher nicht.
Rabe ist aus eigenem Erleben ok, mit Schäfermeier hatte ich noch nix zu tun, so weit mir bekannt ist der auch eher im Daytrading unterwegs (für mich als Berufstätigen eher ungeeignet).
(11.07.2019, 00:21)Vahana schrieb: Bei Nils Gajowiy ist Optionshandel auch ein Teil der Strategie und von dem Kollegen halte ich eine ganze Menge.
https://www.gajowiy.com/
Nils Gajowiy und Lars Erichsen sind beide bei Jens Rabe durch die Schulung gegangen wenn ich mich recht erinnere. Bitte korregieren falls ich damit falsch liege.
Nils ist toll aber der einzige Zusammenhang zum Rabe den ich kenne ist das er mal beim Rabe seine Zahltagsstrategie (eine Dividenden-Strategie) geschult hat (da war ich auch Teilnehmer) und Lars Errichson wiederum hat auch nix mit Optionen zu tun, er ist für mein Verständnis Charttechnik-orientierter Swingtrader und der Zusammenhang zum Jens Rabe ist das er den Youtube Tradermacher-Kanal übernommen hat den vor ihm ne Weile der Jens mit Inhalten gefüttert hat.