Auf hoher See und vor Gericht hilft dir nur der liebe Herrgott. Zusätzlich beim auffinden eines guten Arztes!!!
Könnte jetzt auch über Tage hinweg darüber schreiben...
Und so sorry werte/r Vahana ...
...die ist nicht stimmig!! Hier liegen auch die großen Irrtümer der Ärzte. Jeder Patient ist gesondert zu sehen und sei es bei der X-ten Blinddarm-OP.
Ich glaub, ich hatte hier schon mal erwähnt, dass ich wegen dem Knie u.a. bei 4 Orthopäden war, Ergebnis 4 verschieden Diagnosen und Therapieansätze Einer konnte nicht einmal das MRT "lesen".
Und diese Orthopäden kassieren neben den Augenärzten und Zahnärzten ordentlich ab!!!
Und dann...neee...ruhig Chief...oooom....
Könnte jetzt auch über Tage hinweg darüber schreiben...
Und so sorry werte/r Vahana ...
Zitat:Vahana schrieb: Jede Krankheit hatten vor uns schon mindestens 1000 andere Patienten und bis auf wenige Unverträglichkeiten und seltene verschachtelte Krankheiten sind wir doch alle ziemlich gleich.
...die ist nicht stimmig!! Hier liegen auch die großen Irrtümer der Ärzte. Jeder Patient ist gesondert zu sehen und sei es bei der X-ten Blinddarm-OP.
Zitat:Vertrauen ist gut, eine Zweitmeinung meist besser wenn es um die Wurst geht
Ich glaub, ich hatte hier schon mal erwähnt, dass ich wegen dem Knie u.a. bei 4 Orthopäden war, Ergebnis 4 verschieden Diagnosen und Therapieansätze Einer konnte nicht einmal das MRT "lesen".
Und diese Orthopäden kassieren neben den Augenärzten und Zahnärzten ordentlich ab!!!
Und dann...neee...ruhig Chief...oooom....