boersenkater schrieb:Kann da nur sagen das er bei uns und bei anderen so wirkt -> starke Verbesserung der Verdauung, weniger Magenschwere nach dem Essen, weniger Heißhunger, insgesamt weniger Hunger und auch schneller und länger satt, dadurch ohne zu hungern oder es gezielt tun zu wollen paar Kilos Gewicht verloren, insgesamt einfach mehr Energie und Antrieb über den ganzen Tag, deutliche Verbesserung des Hautbildes, kleinere Wunden/Kratzer heilen deutlich schneller, das nur mal so auf die schnelle...
Auf die Schnelle, die Hitze wartet auf mich
Zitat:starke Verbesserung der Verdauung, weniger Magenschwere nach dem Essen
Dies ist mir durch eine Essens-Umstellung gelungen
Zitat:weniger Heißhunger, insgesamt weniger Hunger und auch schneller und länger satt, dadurch ohne zu hungern oder es gezielt tun zu wollen paar Kilos Gewicht verloren.
Hier hilft mir besonders das Laufen und auch die Essensumstellung
Zitat:insgesamt einfach mehr Energie und Antrieb über den ganzen Tag
Dies gewinne ich dadurch, dass ich 1. Das Trainingstempo heruntergefahren habe, ich war sonst nach dem laufen immer müde
und 2. das Süsse um 90% runtergefahren habe. Und 3. ich gestehe, nach Anraten eines "Sportdocs" nehme ich zusätzlich Vitamin B12 ein.
Zitat: kleinere Wunden/Kratzer heilen deutlich schneller, das nur mal so auf die schnelle...
Da schwöre ich auf die Wiund-und Heilsalbe von Bepanthen, hat sogar mal ne kleine OP verhindert.
Der eine schwört auf dies, der andere auf das, Hauptsache es hilft und ist kaum/keine Chemie