RE: Corona-Virus
| 11.04.2020, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2020, 11:46 von cubanpete.)(11.04.2020, 00:23)Ca$hmandt schrieb: normale grippe, wie jedes jahr werden massengräber ausgehoben:
Drohnenaufnahmen zeigen Massengrab auf Hart Island
Auf der New Yorker Insel Hart Island sollen Menschen beerdigt werden, die an Covid-19 gestorben sind und keine Angehörigen haben. Allein im US-Bundesstaat New York gab es zuletzt mehr als 7000 Tote durch das Virus.
...
https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...82e0ff9c23
Ich glaube mich erinnern zu können da mal eine Dokumentation drüber gesehen zu haben... lange vor der Corona Krise. Die vielen Toten in New York die keine Angehörigen haben werden auf dieser Insel verbuddelt. Verbrennt werden sie nicht weil das gegen Religionen verstossen könnte...
Der Satz "die an Covid-19 gestorben sind und keine Angehörigen haben" stimmt auch wenn man "die an Covid-19" weg lässt. Jetzt verstanden?
Also nur ein weiteres Beispiel für den Home-Office Journalismus auf den wie immer viele Leute reinfallen.
Hier noch eins:
Am Donnerstag wurde in vielen Schweizer Zeitungen berichtet, eine Frau hätte vor einem Supermarkt eine schwangere Frau nach einem Streit um die Hyper Hype Virus Abstandsregelung mit einem Pfefferspray angesprüht. Später fand man dann heraus dass die mit dem Pfefferspray der schwangeren Geld schuldet und der Streit deshalb ausbrach. Er hatte absolut nichts mit Corona oder Abstand zu tun, aber sonst hätte das wohl kein Schwein interessiert und irgendwie muss man die Drecksblättchen ja voll kriegen.
Alles muss heute mit dem Hyper Hype Virus zusammenhängen. Fallt doch nicht auf diese Art von Journalismus rein. Vor allem wenn die gleiche Story überall steht; dann nämlich haben die Home-Office Journalisten den Home-Office Journalisten abgeschrieben!