Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

US Aktien System live auf Collective2
#47
Notiz 

RE: US Aktien System live auf Collective2

(01.11.2022, 12:14)FabiC2 schrieb: Wie bereits erwähnt arbeitet C2 nicht mit Limit Orders. Ich stelle also eine Limit Order ein, aber mein Subscriber bekommt eine Market Order so bald mein Trade eingegangen wurde. Das hat zur Folge das der Ein/-Ausstieg von den Subscribern leicht unterschiedlich sein kann...war auch schon bei META gestern der Fall. Mein Long fill war bei 95,08$ von meinem Subcriber bei 95,11$. Die Differenz sollte bei den Aktien aus dem S&P 500 immer sehr gerning bleiben.

Hier noch einmal etwas Aufklärung:
C2 setzt eine Limit Order für den Preis, zudem der Trade vom Strategie Manager eingegangen wurde. Sollte sich der Markt aber sofort von diesem Preis entfernen, wandelt C2 die Order in eine Market Order um, damit der Trade auf jeden Fall bei den Subscribern eingegangen wird.
Das bedeutet, dass meine Subscriber NIE besser ausgeführt werden können! Entweder sie bekommen den gleichen Preis oder einen schlechteren...bis jetzt belief sich das aber immer auf eine Differenz von max 0,1%.

Statement von C2 dazu:
Zitat:Q: Hey, that isn't fair. I submitted a limit order, and I can't fill a limit at a worse price than the limit I specify!
A: Sometimes, strategy managers at C2 will submit a limit order at a price that is not "market clearing." This means that the limit price just gets touched briefly, but does not trade through. Certain lucky people get filled at the price, but other people do not. Then the price moves away from the limit price.
In these cases, C2 will wait a few seconds for your order to fill at your specified limit price, but - if it doesn't fill in a customer's account - we will convert the order to a market order. In these cases, therefore, it is possible to be filled at a price that is less favorable than the limit you specified.
Welcome to the world of managing other people's money... and the world of trading large enough quantities that you can't count on an entire order being filled. If you were running a large hedge fund in a single trading account, and if you submitted a limit order to trade a large quantity, something very similar would happen. You might get filled for some portion of your order, but not the rest. Then you would have a decision to make. Move your limit? Wait and pray that the market moves back to your limit?
At Collective2, it's vital that we keep all your subscribers in sync with your strategy's intentions. When you are long, they should be long. When you're short, they should be short. That's what they are paying you for, after all.
This is the reason why we convert certain orders to market orders -- this only happens if you choose a limit price that is not "market clearing." And, when this does happen -- because we are regulated by U.S. regulatory authorities -- we are required to post the actual fills received by your actual traders.

Sollte es außerhalb von C2 ebenfalls Interesse an meinem System geben, wäre ich bereit eine eigene Lösung zu bauen. D.h. ein kleines Java Programm welches mit der TWS von IB redet und von meinem Java Programm die Trades bekommt. Damit könnte man her gehen und immer eine Limit Order setzen. Das kann dann natürlich dazu führen, dass evtl. nicht alle die meinem System folgen dann auch einen fill bekommen. Sollte aber in der Regel sehr selten sein und mein System ist ja nicht darauf ausgelegt, dass es 1-2 Trades pro Jahr gibt, die die sämtliche Performance machen! Sollte dort mal ein Trade ausgelassen werden, spiegelt sich das nur minimal in der Performance wieder.


Nachrichten in diesem Thema
RE: US Aktien System live auf Collective2 - von FabiC2 - 06.11.2022, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Aktien für die Ewigkeit Boy Plunger 71 20.367 29.01.2024, 18:45
Letzter Beitrag: Metalhead71
Notiz Beruf: Daytrader - "Daytrading von Aktien" Boy Plunger 199 26.984 02.12.2022, 23:11
Letzter Beitrag: Wolkenmann
Notiz FAANG-Aktien | Chartübersicht Boy Plunger 4 1.730 24.11.2022, 03:02
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Starke Aktien vs. S&P500 Boy Plunger 0 559 28.10.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Rebalancing Aktien - Gold sonic123 4 2.538 20.06.2022, 19:13
Letzter Beitrag: Dividende-auf-Kredit
Exclamation Top-Seller Aktien Boy Plunger 15 13.784 27.02.2020, 10:59
Letzter Beitrag: muchmoney
Notiz Öko-Aktien Boy Plunger 2 3.169 21.02.2020, 02:50
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz 5 bzw. 9-Aktien-Depot S@b3r Rid3r 66 39.888 04.11.2019, 15:31
Letzter Beitrag: Kaietan
Notiz Aktien-Depot geerbt, was nun? Cerium 63 53.481 15.01.2019, 15:23
Letzter Beitrag: Cerium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste