Mehr solcher Bilder gibt es auf meinem Telegram Kanal Politische Bilder:
https://t.me/PolitischeBilder
https://t.me/PolitischeBilder
Corona-Virus
|
Mehr solcher Bilder gibt es auf meinem Telegram Kanal Politische Bilder:
https://t.me/PolitischeBilder (27.02.2021, 16:04)Dr.Bundy schrieb: Mehr solcher Bilder gibt es auf meinem Telegram Kanal Politische Bilder: Ist doch kein Problem. Ist doch besser die bekommen jetzt Schüttelfrost. Wenns erst mal warm wird, und die ganzen "Impfgegner" demonstrieren gehen müssen die doch durchgeimpft sein Wer will denn die bösen Impfgegner, die immer mit ihren XXX den Bundestag stürmen sonst niederknüppeln! Wär natürlich "hochgefährlich" wenn jetzt die Berliner Polizei von "Impfgegnern" unterwandert wär! Zitat: „ich bin davon überzeugt, daß jeder auch nur entfernt ausdenkbare Versuch zu einem Mißbrauch der Notstandsgesetze auf unseren leidenschaftlichen Widerstand stoßen würde. […] Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint.“ – Vizekanzler und Außenminister Willy Brandt (SPD): Deutscher Bundestag. 5. Wahlperiode. 178. Sitzung. Bonn, Donnerstag, den 30. Mai 1968, 9625 - 9631 (9628)[34] Zitat:Millionenvilla des Ministers https://www.tagesspiegel.de/politik/mill...22938.html Zitat:Jens Spahn ließ Journalisten ausforschen „Ein Bundesminister sollte die Pressefreiheit achten“ https://www.tagesspiegel.de/politik/jens...obal-de-DE RE: Corona-Virus| 27.02.2021, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2021, 20:45 von boersenkater.)
Ganz aktuell was neues von der Corona-Front aus meinem persönlichen Freundeskreis...
Hatte heute ein Gespräch mit der Frau eines Freundes, der mir zur Zeit einen deprimierten Eindruck macht. Lange Rede kurzer Sinn... Er ist 57 Jahre alt und hatte letztes Jahr im Mai Corona. Lag 3 Tage im Bett - das wars. War dann auf der Seite derer die meinten alles übertrieben, alles nicht so schlimm. Hat immer wieder auch über die Massnahmen gemotzt aber sich weitgehend daran gehalten. Seit ein paar Monaten waren keine solchen Töne mehr von ihm zu hören. Dachte das wäre einfach nur "Corona-Müdigkeit" - also keine Lust mehr darüber viele Worte zu verlieren. Heute eben das Gespräch mit der Frau. Er hatte als er infiziert war auch eine Stelle am Bein an der sich Bläschen gebildet haben. Hat sich anfangs keine großen Gedanken darüber gemacht. Mittlerweile muss er Cortisonsalbe nehmen weil die Bläschen am ganzen Körper zu finden sind. Auch in der Mundschleimhaut. Am Bein hat er offene nicht verheilende Wunden. Wenn sich der Zustand nicht ändert muss er nach Aussage der Ärzten über kurz oder lang Immunsuppressiva nehmen die sein Immunsystem unterdrücken. Denn leider hat das nach seiner Ansicht harmlose Grippevirus eine Autoimmunerkrankung verursacht - die eigenen Antikörper greifen jetzt die eigenen Hautzellen an. Blasenbildende Erkrankungen der Haut Blasenbildende Erkrankungen sind eine Gruppe von Hautkrankheiten, bei denen sich obere Hautschichten von unteren lösen und Blasen auffällig werden. Sie werden auch bullöse Dermatosen oder Autoimmundermatosen genannt. Die Ursache dieser Störungen ist eine Bildung von Antikörpern gegen bestimmte Bestandteile der eigenen Haut. Blasenbildende Erkrankungen gehören damit zu den Autoimmunerkrankungen. https://www.medpertise.de/blasenbildende-erkrankungen/ COVID‐19 und Auswirkungen auf dermatologische und allergologische Erkrankungen https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/ddg.14195_g Laut seinen Ärzten wird das was er hat häufig durch Hepatitis oder Diabetes verursacht. Beides ist bei ihm nicht der Fall. Auch gibt oder gab es eine solche Erkrankung nicht in seinem Familienkreis. Weil die Bläschenbildung angefangen hat als er mit Corona infiziert war und er vorher gesund war und nie Probleme mit der Haut hatte gehen die Ärzte mittlerweile davon aus das die Corona-Infektion Auslöser seiner Autoimmun-Erkrankung der Haut ist. Wohl der Grund warum er mittlerweile nicht mehr davon redet das alles übertrieben und Corona nur eine harmlose Grippe ist. Denke da wird in den nächsten Jahren noch einiges auf uns zukommen. Bei ihm werden die Cortison-Salben und die Immunsuppressiva wenn er sie dann nehmen muss sicher auch ihre Spuren hinterlassen. Geht ja alles auf die Organe, die Lebensqualität, die Lebenserwartung. __________________
Das ist doch großer Mist. Wäre da nicht von Covid19-Erkrankung die Rede, hätte ich jetzt eher auf einen Impfschaden getippt. Autoimmunerkrankungen stehen nach Herz.- und Krebs an dritte Stelle bei den sogenannten Zivilisationskrankheiten.
(27.02.2021, 21:46)Honnete schrieb: Das ist doch großer Mist. Wäre da nicht von Covid19-Erkrankung die Rede, hätte ich jetzt eher auf einen Impfschaden getippt. Autoimmunerkrankungen stehen nach Herz.- und Krebs an dritte Stelle bei den sogenannten Zivilisationskrankheiten. Impfen oder Erkranken spielt keine Rolle. Sind immer die selben Antikörper im Spiel, die so was auslösen!
Die Berliner und Hessen sterben seit 4 Wochen wieder ordnunsgemäß und planmäßig wie man es von einem ordentlichen deutschen Volk auch ohne Pandemie erwarten würde.
Die Chaos-Panik-Regierungen außerhalb dieser beiden Bundesländer, schaffen es trotz 1 Jahr Panikverbreitung weiterhin nicht ihre Toten pflichtgemäß an die Europäische Totenzählerzentrale zu melden! Da sieht man schon auf welche Zahlen diese Staatsterroristen ihre Maßnahmen stützen! Es lebe das Chaos!
So:
In den Johns Hopkins Daten zeichnet sich langsam ab, dass die Indzidenz in Deutschland seit 14 Tagen stagniert b.z.w. leicht steigt. Bei den Toten muss man noch abwarten, da kann man das frühestens in einer Woche sehen. Interessant wird es wenn man den deutschen Weg mit dem schwedischen Weg vergleicht: Der deutsche Weg bringt weniger Infizierte. Der schwedische Weg bringt weniger Tote. Da muss sich dochmal fragen ob Deutschland Inzidenzwerte-Jagd betreibt oder ob man tatsächlich Leben retten will. Die Taktik Leben Retten zu wollen, indem man das Immunsystem des Volks durch Einsperren schädigt, scheint irgendwie nicht aufzugehen. Welche Dilletanten sind da am Werk? Dem gegenübergestellt die RKI-Zahlen neu gemeldete Infizierte: Tut mir leid. Vielleicht habe ich nen Knick in der Optik. Ich seh da die Stagnation nicht. Und schon gar keinen Anstieg. Was macht man jetzt damit? Sind die zu blöd Zahlen darzustellen? Interessant in diesem Zusammenhang sind die Öffnungsdiskussuionen und der offensichtliche Stimmungsumschwung in der Presse Richtung Öffnung. Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie wenn man behaupted: Die haben ihren Fehler eingesehen, und probieren gerade umszusteuern, ohne zugeben zu müssen, dass sie nen Granatenfehler begangen haben. Jedenfalls hab ich mal Statistik gelernt. Trotzdem fällt mir jetzt kein Grund ein warum die Statistik des RKIs fallende Zahlen zeigt, obwohl sie nach Johns Hopkins steigen. Entweder da sind Oberdilletanten am Werk oder die Zahlen sind politisch statistisch verfälscht. Mit normalem Meldeverzug kann das nichts mehr zu tun haben. Man hat die Wirtschaft eines Landes in Schutt und Asche gefahren und nicht weniger Tote als Schweden, dessen Weg man gerne mal als "gescheitert" propagandiert! Da bin ich mal gespannt wie man sich da wieder rausreden will! RE: Corona-Virus| 28.02.2021, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2021, 10:33 von cubanpete.)
In der Schweiz haben leider viele Kantone dem Druck aus Bern nachgegeben: Skigebiete schliessen ab morgen die Aussenbereiche ihrer Kneipen, dürfen aber weiterhin Speisen und Getränke verkaufen. Wie und wo auf der Piste diese konsumiert werden sollen ist Problem der Kunden.
Dagegen wurde natürlich heftig protestiert und sowohl die Gesundheitskommission als auch die Wirtschaftskommission des Parlaments haben sich dagegen ausgesprochen und verlangen eine Oeffnung aller Kneipen. Schade dass die Kantone nachgegeben haben. Der Bund hätte als einzige Möglichkeit das Militär gehabt, das er zuletzt 1918 gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hatte. Aber damals war es gegen die verhassten Roten und auch damals meuterten bei einzelnen Einsätzen ungefähr 25% der Soldaten; heute wären es gegen Wirte und Skifahrer gegangen. Ob das geklappt hätte...die Soldaten unserer Miliz Armee hätten sich wohl selbst in die Kneipen gesetzt. __________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
(27.02.2021, 20:39)boersenkater schrieb: Ganz aktuell was neues von der Corona-Front aus meinem persönlichen Freundeskreis... Ja, da wird noch einiges nachkommen, was wir heute noch gar nicht auf dem Zettel haben, sprich mal mit Ärzten in Praxen die Personen behandeln, die das Virus einigermaßen gut hinter sich gebracht haben, jetzt aber völlig unerklärliche "Erkrankungen" haben, die vorher nie ein Thema waren. Bei vielen Menschen hinterlässt das Virus tiefe Furchen im gesamten Körper, Langzeitfolgen sind überhaupt noch nicht absehbar. Interessiert diejenigen, die nur die Todeszahlen immer wieder vergleichen aber nicht so wirklich. Mein Onkel hat vor 5 Wochen 6 Stents bekommen, ist ohne Corona ins KH gekommen und bei der Entlassung hatte er plötzlich Corona, ist dann nach Hause in die Quarantäne und musste am 13. Tag von zu Hause nachts ins KH, bekam kaum noch Luft. Nun ist er in Summe seit schon seit 4 Wochen im KH, immer kurz davor auf Intensiv zu kommen, der sagt er sei in seinem ganzen Leben noch nicht so K.O gewesen. Hat jetzt immer noch rund um die Uhr ne Sauerstoffbrille auf der Nase. Der gehört ja letztendlich noch zu den milden Verläufen. Das Virus scheint im Anschluss auch zu depressiven Verstimmungen zu führen, berichten zumindest auch immer mehr Mediziner. Ich denke/hoffe das sich die ganze Situation nun in den kommenden Monaten zumindest insofern entzerrt, das die Geimpften relativ sicher sein können, keine schweren Verläufe mehr zu erleiden oder hospitalisiert zu werden, das ist ja schon mal ein wesentlicher Schritt, der vor ein paar Monaten so noch nicht absehbar war Bis wir das Thema als ausgestanden bezeichnen können, vergehen sicher noch ein paar Jahre und erst dann wird man wirklich abrechnen können wie die Langzeitfolgen aussehen werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Welt nach der Corona-Krise | Kreuz des Südens | 324 | 131.119 |
02.10.2024, 23:13 Letzter Beitrag: Ramonet |
|
Corona Tagebuch | atze2000 | 123 | 37.905 |
16.02.2022, 16:07 Letzter Beitrag: cubanpete |
|
Israel macht Ernst mit Corona! | Vahana | 177 | 54.292 |
07.03.2021, 10:05 Letzter Beitrag: cubanpete |
|
Corona Ausgleichszahlungen | Auge | 11 | 6.288 |
29.04.2020, 10:27 Letzter Beitrag: Kameldieb |
|
Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips | Lolo | 10 | 6.141 |
24.04.2020, 15:15 Letzter Beitrag: gelbfuss |