| 02.04.2022, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2022, 18:24 von A.Greenspan i.R.)
(02.04.2022, 17:19)EMEUV schrieb: Es bedeutet, dass Putin über diese Web-Seite mit Information versorgt wird.
hab gelesen er soll auch deutsches fernsehen schauen vor allem unser nachrichten . da wird ihm auch noch die wahrheit gezeigt
oder halt wie in dem bild von JR https://www.trading-stocks.de/thread-2619.html lesen
Also Russland hat die Einnahme von Kiew definitiv abgeblasen.
Mich würde ja interessieren ob man im Nachheinein irgendwann die geheimen Angriffspläne erfährt und ich Recht hatte mit meiner Vermutung, daß die Einnahme Kiews nur ein militärisches Sekundärziel war, und wenn die Einnahme gleich zu Beginn des Krieges auf die Schnelle nicht gelingen würde, dann nur noch die Funktion hatte, so viel ukrainisches Militär wie möglich zu binden um das eigentliche Kriegsziel - die Landverbindung zur Krim - besser verfolgen zu können.
Wie dem auch sei - diese Meldung, zusammen mit erstmals möglichen Zugeständnissen Rußlands bei den Verhandlungen sollte am Montag für steigende Kurse sorgen.
Wehe, wenn nicht!
Da wird sich doch unter den 100.000 Ukrainer, die unsere Gastfreundschaft geniesen, einer finden lassen, der den Titel "Diplomat"
vorbildlicher tragen kann?
Im Grunde macht der Krieg in der Ukraine für Russlands Sicherheitsbedürfnisse kein Sinn. Ich mag es Russland zugestehen, das die NATO seit 1990 zu nah an Russland ran gekommen ist. Und Putin das wiederholt mehr als bemängelt hat. Zu Recht.
Allerdings hat er sich mit der Ukraine das falsche Ziel ausgesucht. Selbst wenn er sich die komplette Ukraine holt, hat er hinsichtlich seinem Bedürfnis nichts hinzu gewonnen. Der Stachel im russischen Fleisch sind die Balten.
Würde er es wirklich ernst meinen, wären diese die Adressaten seiner „Militärübumg“. Nicht die Ukraine.
Geostrategisch gesehen...????????
__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Ich glaube, die Würfel sind gefallen. Wir werden riesige Öl- und Gasprobleme bekommen.
Hoffen wir, dass wir nicht noch in diesen Krieg aktiv hineingezogen werden, ich kriege da langsam Bedenken.
Es ist erschreckend, zu beobachten, wie jeden Tag mehr Leute den Karren in Richtung "militärische Lösung" schieben.
Mir tun die Ukrainer leid, genau so wie die Iraker, die Syrer, die Jemeniten. Ich möchte aber in keinen Krieg gezogen werden, verdammt noch mal.
Das Beschießen ziviler Ziele ist also ein Kriegsverbrechen. JA! Aber was ist mit Dresden, Hamburg, Berlin, Hiroshima, Nagasaki? Waren das keine Zivilisten?
Dass die ukrainische Führung massenhaft Zivilisten in aktive Kriegshandlungen treibt, wurde hier schon mehrfach thematisiert.
Selenskij und Putin in eine Gummizelle und solange draufschlagen, bis weißer Rauch rauskommt!!