(02.12.2020, 12:27)Fundamentalist schrieb: Bedeutet auf deutsch:
Sobald die Subventionen wegfallen sind Ami-E-autos
ein Defizitgeschäft!
Bin schon gespannt, wo man die Subvention hernehmen will wenn es die Co2 KFZ-Strafsteuer und die Mineralölsteuer nicht mehr gibt!
Wird mal Zeit dass sie Verwüstung von Chile und Versklavung der indigenen Bevölkerung in der Lithiumindustrie besteuert wird.
Dann können diese E-Umweltvernichter, wie sie Musk baut sich endlich mal selbst subventionieren!
Es ist schon Wahnsinn wie diesem kiffenden Scheinprophet, der außer heißer Luft noch nichts gewinnbringendes geschaffen hat, in der Börsenwelt gehuldigt wird.
In Europa versucht man kleine E-Autos zu bauen, die das Wort Umwelt und- Recourcenschutz mit ein bisschen Weiterentwicklung in den nächsten 10 Jahren mal irgend wann verdient haben werden.
Und wir huldigen hier dem Co2 verschwenderischsten Ami, den die Welt je gesehen hat!
Oder was will man von einem Psychopathen halten, der mal eben zum Spaß Autos in den Weltraum schiesst?
Wow, der Stachel scheint tief zu sitzen.
Denial, anger, bargaining, depression, acceptance - in welcher der fünf Phasen befindest du dich gerade? Ich lese jede Menge denial und anger, aber auch schon eine Prise acceptance, da du ja offenbar akzeptiert hast, dass die Zukunft den E-Autos gehört.
In Europa werden mitnichten nur kleine E-Autos gebaut, was auch Schwachsinn wäre, denn mit teuren Protzkarren verdient man Geld (und erzeugt Hype). Mit einigem Erfolg auch schon, denn der Audi e-Tron ist einer der hübschesten Audis aller Zeiten, und der Rimac C1 zeigt, dass elektrische Hypercars nicht nur möglich sind, sondern jeden Verbrenner mühelos Staub schlucken lassen:
Dass der Porsche Taycan ein Verkaufsschlager ist, solltest du auch mitbekommen haben.
Elon Musk soll nichts gewinnbringendes geschaffen haben?
Soweit ich weiß, verdient Paypal sich dumm und dämlich. Seine Raketenfirma ist völlig außer Konkurrenz.
Das Konzept, Geld auszugeben um Großes zu vollbringen, scheint dir komplett fremd zu sein. Passt zur deutschen Industrie - dass der VW-CEO sich für seinen aktuellen Kurs rechtfertigen muss und sogar abgesägt werden könnte spricht Bände und ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Seine Gegner ticken wahrscheinlich genauso wie du.