Es ist ein Machtkampf bei den Grünen - gegen die Araber. Aber m.E. sind die Araber stärker.
Zurückweisen
|
(26.09.2024, 11:02)minenfuchs schrieb: Ich meinte mit "ahnungslos" was anderes, nämlich warum die grüne Partei, die die Farbe des Islam im Namen trägt, die arabische Einwanderung protegiert. Wo du es immer wieder ansprichst, kann man es wohl nicht mehr länger leugnen. Es war einmal 1980. Das überlegten welche wie man eine islamische Partei in den Bundestag schmuggelt, erfanden sie und nannten sie Die Grünen, traten aber nicht selbst ein, damit niemanden etwas auffällt. Stattdessen, um das ganze weiter zu verschleiern, planten sie langfristiger. Sie schickten ihre Kinder in die Grüne Jugend und übernahmen den Vorstand der Grünen Jugend. Nun hat es sich aber nicht so entwickelt wie sie wollten. Da waren sie enttäuscht und baten ihren Kindern zurück- bzw. auszutreten. Einmal musste ja die ganze Wahrheit heraus kommen. __________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Ich hatte es erklärt, es ist viel subtiler. Man braucht eine gewisse "Offenheit" der Partei und muss dann an relevante Mitglieder ran.
Das kann Putin bei AfD und BSW, auch noch bei SPD. Bei den Grünen kann er das nicht, aber dafür arabische Kreise. Die kommen aber bei den anderen nicht rein. Wie kann man sich dagegen wehren? Man muss alles anzweifeln und möglichst so groß sein, dass einzelne Leute die Partei nicht in eine Richtung schieben können. RE: Zurückweisen| 28.09.2024, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2024, 17:28 von Speculatius.)
Alles halb so wild:
Zitat:NIUS reiste von Nord nach Süd: Keine Grenzkontrollen, so weit das Auge reicht Mehr: https://www.nius.de/video/nius-reiste-vo...7a0248e08d Wie gesagt: alles normale Landstraßen, nirgendwo wird kontrolliert. Ausnahme: eine Hauptstraße in Görlitz. Na die muß man als Migrant ja nun nicht gerade nehmen. (27.09.2024, 20:56)minenfuchs schrieb: Ich hatte es erklärt, es ist viel subtiler. Man braucht eine gewisse "Offenheit" der Partei und muss dann an relevante Mitglieder ran. Könntest du da noch etwas näher drauf eingehen? Bei AFD und BSW ist es ungefähr so: Wagenknecht ist durch Russland tief geprägt, wollte in der SED noch 1989 den Sozialismus wieder stärken um den Freiheitskräften stärker entgegen zu treten. Heute möchte sie die USA als engsten Bündnispartner möglichst weit zurückdrängen, die Westbindung aufheben und sich stärker Putin zuwenden. Die AFD geht noch einen Schritt weiter, in der Spitze wird überlegt wie man die UN zurechtstutzt. Z.B. durch Aberkennung der Zitat:UN: "Alle Menschen verfügen von Geburt an über die gleichen, unveräußerlichen Rechte und Grundfreiheiten.universellen Menschenrechte und diese durch regionale und kulturelle "Gewohnheiten" zu ersetzen (so ungefähr). So ähnlich wie das auch Putin und XI sich denken, Völkerrecht, Seerecht, Menschenrechte sind auch in den sogenannten "Einflusssphären", innere Angelegenheiten der jeweiligen Großmacht. Also da gibt es Einflüsse und Parallelen in den Überzeugungen zwischen Putin/Xi/AFD/Wagenknecht. Bei den Grünen gibt es da doch nichts ähnliches im Bezug auf den Islamismus oder doch? __________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
RE: Zurückweisen| 29.09.2024, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2024, 11:50 von minenfuchs.)
Natürlich gibt's das. Das sieht man bei der grünen Jugend. Links ist nunmal näher dran am Islam, siehe Iran und Co. Saddam Hussein war Sozialist. Das gleiche bei der PLO. Und auch heute viele linke Strukturen bei Hamas und Co.
Dazu gibt's natürlich die Leute in der Partei. Mihalic, Audredtsch usw. Ataman kann man dazu zählen. Die denken eben antiwestlich, nur eben auch nicht Putin. Bleibt der radikale Islam als Freund gegen den großen Satan. Bei den Grünen hassen weiter viele Deutschland, ob als Linke oder als Einwandererkind. Das wirkt.
Hass auf sich selbst, auf "den Westen", Hass auf den Kapitalismus, obwohl man selbst mit dem Silberlöffel im Hintern auf die Welt kam. Hass auf Israel, Verklärung von islamischen Terroristen, die man als letzte Bastion gegen den Kolonialismus vergöttert.
Übersättigt, reizüberflutet, borniert und dermaßen wohlstandsverblödet, dass man nicht mehr weiß ob man Männlein oder Weiblein sein möchte. Das Erbe der 68er, das Resultat von antiautoritärer Erziehung: Bullshit90/Die Pädophilen. __________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Ja genau solche Beiträge braucht es
Einfach nur dämlich. Weg von der sachlichen Diskussion. Hin zu nur noch Scheisse schwätzen. __________________ RE: Zurückweisen| 29.09.2024, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2024, 14:12 von minenfuchs.)
Du bist doch ein Grüner, aber gegen arabische Masseneinwanderung. Warum bist du nicht für mehr arabische Einwanderung, wie die Mehrheit bei den Grünen?
Emotionen schlagen Verstand, das erklärt Kameldiebs Post. Er hat's überzeichnet. Aber es ist eben so. 2 Multimillionärre spenden der Enteignungspartei ihr flüssiges Geld. Damit sie alles verlieren? Nein, ihr Hass ist stärker als ihr Verstand. Oder es sind Betrüger, die im Sozialismus halt zu den oberen Einhundert gehören wollen. Dann sind die 4 Mio. gut investiert, denn später wird man Milliardär. RE: Zurückweisen| 30.09.2024, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2024, 12:23 von minenfuchs.)
Minister Özdemir hat sich kürzlich sehr vorsichtig in der FAZ geäußert und auf die Missstände in der Migrationspolitik hingewiesen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...9a74459990 Er zog einen interessanten Vergleich. In den 70ern und 80ern "durften" gute Linke die DDR nicht kritisieren, es nutze den Rechten. Heute darf man Migration nicht kritisieren als guter Linker. Beides Tricks. Jene Linke vor 50 Jahren waren manipuliert. Die Szene war von der Stasi unterwandert. Sicher nicht viele, aber das reichte. Man muss an die richtigen ran. So ist es heute auch mit der Unterwanderung aus Katar, Emiraten etc. Nun wird Özdemir von einigen Grünen zerlegt. Selber Migrationshintergrund, nun von Biodeutschen angegiftet, die Geld aus Katar kassieren oder drauf reinfallen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste