RE: Interactive Brokers
| 15.01.2021, 16:19
Antwort erhalten:
SEPA wird in den näschten Tage für das Konto freigeschalten werden. Sie sollten für EUR Zahlungen immer SEPA nutzen.
| 18.01.2021, 15:44
Nach der Migration zu IBIE ist eines meiner Unterkonten nicht mehr mit dem Masteraccout verknüpft - Handel so übr die TWS nicht möglich. Katastrophe!
Versuche seit Tagen via Ticket und Telefon IB zu erreichen - bisher keine Chance. Auch keine Reaktion.
Das ist für mich ein grauenhafter Kundenservice.
Nach den wiederholten Marktdatenproblemen zum Jahresende nun ein erneuter Enttäuschungsfaktor. Bin sehr enttäuscht..... Überlege schon zu wechseln, aber kenne keinen Anbieter mit ähnlicher Kostenstruktur und diesem Funktionsumfang...
Status:
Bewertung:
453
[
Vote]
| 18.01.2021, 16:54
Für mein Unterkonto musste ich mich nochmal komplett neu legitimieren, obwohl es das schon vorher gab (war aber leer).
Positionen kann ich noch nicht verschieben, aber in der TWS hin und her wechseln.
Laut der Nummer ist das Unterkonto noch nicht umgezogen, ich hab mal 100€ dahin überwiesen, mal schauen ob es dann weiter geht.
Seeking Alpha
| 18.01.2021, 17:39
Die permanente "Nichterreichbarkeit" des IB-Kundenservices dauert vor allem jetzt schon viele Monate an - kein temporäres Problem!
Status:
Bewertung:
3.811
[
Vote]
| 18.01.2021, 17:49
Ich hatte noch nie Probleme, wurde zu Geschäftszeiten immer sofort bedient. Chat auf Englisch natürlich.