Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russland
Notiz 

RE: Russland

(17.11.2022, 11:17)jf2 schrieb: Und das hat der Putin so erklärt? Quelle?

Wo steht, dass Putin das so erklärt haben soll?

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Russland

Das Interesse am Raketeneinschlag in der polnischen Pampa ist aber schnell erlahmt. Passt nicht ins Narrativ, wa?  Wink

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Russland

(17.11.2022, 13:10)Kameldieb schrieb: Das Interesse am Raketeneinschlag in der polnischen Pampa ist aber schnell erlahmt. Passt nicht ins Narrativ, wa?  Wink

Nee, ist nur klar, das es höchstwahrscheinlich ein Irrläufer war. 
Bis auf Selensky, ein paar andere und Du ist das Ding durchgekaut.

Oder willst das den Russen in die Schuhe schieben...

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Russland

(17.11.2022, 13:14)gelbfuss schrieb: Nee, ist nur klar, das es höchstwahrscheinlich ein Irrläufer war. 
Bis auf Selensky, ein paar andere und Du ist das Ding durchgekaut.

Oder willst das den Russen in die Schuhe schieben...

Verstehe ich auch nicht. Passt doch direkt ins Narrativ.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist

RE: Russland

Vadim #Boyko, Russian Navy Colonel & Deputy Head of Makarov Pacific Higher Naval School in #Vladivostok has been killed in his office with 5 bullets to the chest. He was heavily involved in Putin's mobilization efforts.
Russia propaganda reports it was suicide (I am not kidding).

Biggrin Biggrin Biggrin

Irgendwie tut mir das menschlich natürlich sehr leid, hatte Frau und 2 Kinder,....und man sollte
da keine Witze früber machen, aber sich selbst 5 mal in die Brust zu schiessen ist schon sportlich,
wundert mich, das er sich nicht anschliessend aus dem Fenster gestürzt hat und nachdem er unten
aufgeschlagen nochmal das Leben genommen hat, in dem er sich auf der Straße noch erhängt hat,....
Notiz 

RE: Russland

(17.11.2022, 13:35)fahri schrieb: Irgendwie tut mir das menschlich natürlich sehr leid, hatte Frau und 2 Kinder,....und man sollte
da keine Witze früber machen, aber sich selbst 5 mal in die Brust zu schiessen ist schon sportlich,
wundert mich, das er sich nicht anschliessend aus dem Fenster gestürzt hat und nachdem er unten
aufgeschlagen nochmal das Leben genommen hat, in dem er sich auf der Straße noch erhängt hat,....

DU findest es sportlich, ICH halte es für normal!

Was macht man, wenn man beschossen wird?
Zurückschießen! 

Nichts anderes hat er dann halt wohl gemacht. 
Ist ja nicht relevant, von wem man beschossen wird.

Außerdem siehst daran, was mit einer guten Ausbildung möglich ist. 

Ist schon mal irgendwem in diesem Forum aufgefallen, dass Russland n ziemliches Kackland ist?

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Russland

(17.11.2022, 07:49)Kai_Eric schrieb: Wer macht so etwas schon grundlos.

Also muss es ja Gründe geben.
Zumindest welche die etwas mehr Klarheit schaffen, als das was der russophobe Mr.Passiv so von sich absondert.

(17.11.2022, 08:25)fahri schrieb: Hör dir mal seine Rede kurz nach Kriegsausbruch an, seine Begründung ist doch eindeutig gewesen? Er hat es klar benannt.

Seine Regierungsvorfahren haben Fehler gemacht, sein Wunsch ist der Wiederaufbau der Grenzen der ehemaligen UDSSR.

Dann hast du ihn eben missverstanden.
Er hat die Historie und Ursachen wie es dazu gekommen ist erklärt und die waren imho auch richtig.
Nur weil vorher Fehler gemacht wurden heißt das ja nicht gleichzeitig das es alles wieder rückgängig zu machen ist, oder ein Interesse daran besteht.

Das die Medien nach solchen Strohhalmen suchen kann ich verstehen um die Kriegsgeilheit aufrecht zu erhalten.
Aber jeder kann sich sein eigenes Bild von der Rede machen.

Wenn der US Präsident eine Rede hält das ein neuer Krieg ausgebrochen ist dann waren die immer sehr kurz.
Ich habe mich immer gefragt warum ein so wichtiges Thema nur so wenig Zeit bekommt. Heute weiß ich es. Um möglichst wenig Interpretationsspielraum zu zulassen.
Die Menschen sind mit zuviel Information überlastet.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Russland

(17.11.2022, 14:00)Vahana schrieb: Also muss es ja Gründe geben.
Zumindest welche die etwas mehr Klarheit schaffen, als das was der russophobe Mr.Passiv so von sich absondert.

Hmm.. was soll ich da davon halten?

Aus meiner Sicht kann man doch nur zur Meinung kommen, dass das einfach ein Kackland ist. 
Hatte ja vorher nix gegen die.

Was soll ich denn sonst von nem Land halten, dass:
- mit der größten Fläche alle Länder und mehr als ausrechenden Rohstoffen wirtschaftlich nix gebacken bekommt
- Menschen, die sich kritisch gegenüber der Regierung äußern, verschleppt/verknackt/tötet
- von all seinen sozialistischen Brüdern des Warschauer Paktes verlassen wurde, nachdem die Pleite vor der Tür stand. Belarus ist quasi geblieben. Ok. Ein Land. Alle anderen wollen den Schutz des großen Bruders nicht mehr oder sind gar der NATO beigetreten. Warum eigentlich? 

Was soll ich da nach Gründen suchen, warum das so ist? 
Bei Kinderschändern/Vergewaltigern/Menschenräubern und Mördern suche ich auch nicht nach Gründen. 
Da ist mirdann auch egal, ob der Kinderschänder selber ne schwere Kindheit hatte. Für mich ist das n blödes Arschloch. 
Ich schaue auf das Ergebnis und bilde mir danach meine Meinung.

Und solange dir nichts anderes einfällt, als mit Begriffen wie "russophob" und "absondern" auf die persönliche Schiene zu gehen, habe ich nicht das Gefühl, wesentliche Argumente übersehen zu haben.

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Russland

Aus Hass entstehen selten gute Argumente.

Fahr nach Russland und unterhalte dich mit den Leuten.
Das sind ganz normale Menschen wie du und ich.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Russland

(17.11.2022, 14:28)Vahana schrieb: Aus Hass entstehen selten gute Argumente.

Fahr nach Russland und unterhalte dich mit den Leuten.
Das sind ganz normale Menschen wie du und ich.


Hallo?

Wo kommt denn nu "Hass" her?
Bitte da um Aufklärung. 


Meine Opa/Uropa war bestimmt auch n feiner Kerl. 
Ändert nix dran, dass D ab 1933 n verschissenes Kackland war.

__________________
Hat sich erledigt. 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Westen + USA vs. Katar, Iran, China, Russland, Türkei - Islam, Diktatur, Demokratie Boy Plunger 15 4.966 15.12.2022, 08:22
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste