RE: Klimakrise - CO2 Steuer
| 07.06.2021, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2021, 19:21 von boersenkater.)(07.06.2021, 18:40)Ventura schrieb: Du beziehst Dich doch auf den Laden Oxfam?
Skandal um Oxfam weitet sich aus
Sex als angebliche Gegenleistung für Hilfe - mit dieser Forderung sollen Oxfam-Mitarbeiter Frauen bedrängt und belästigt haben. In dem Skandal kommen immer neue Facetten zutage. Eine Topmanagerin bricht ihr Schweigen.
Ich beziehe mich auf garnix - ich habe den Artikel von tagesschau.de gepostet
Für mich geht es darin nicht um einen Sexskandal von 2018 sondern um folgende für diesen Thread relevante Aussage...
Der Klimawandel wird auch für die Weltwirtschaft gravierende Folgen haben. Laut Hilforganisation Oxfam könnte er die G7-Staaten im Jahr 2050 durchschnittlich 8,5 Prozent ihrer jährlichen Wirtschaftsleistung kosten.....Der Verlust beliefe sich dann auf 4,8 Billionen Dollar, wie Berechnungen auf Grundlage einer Analyse des Schweizer Swiss Re Institutes ergeben hätten.
Kürzlich hat die katholische Kirche dazu aufgerufen das reiche Länder den ärmeren Ländern Impfstoffe spenden.
Kommst Du dann ums Eck und sagst das Du deswegen Pickel bekommst weil es kinderschändende Priester gab?
Also erkläre mal bitte was der Artikel mit dem Sexskandal in Haiti von 2018 zu tun hat?
Genau deswegen habe ich keinen Bock mehr hier überhaupt noch was zu diskutieren.
Trolle wie Du bringen sinnlose Beiträge um Grabenkämpfe anzufangen in denen es nur noch
um ideologische Standpunkte und nicht mehr um die Sache selbst geht.
Scheiss Politiker, Sozialisten, Grüne, Friday-for-Future-Kids, Atomkraftgegner, E-Mobilitätsbefürworter,
etc. pp. Schon mal gemerkt wie tot das Board inzwischen ist? Hier mitzulesen und mitzudiskutieren
kostet einfach zu viel Energie und zu viel sinnlos verlorene Zeit. Die Links und Artikel die ich hier poste
sind für den einen oder anderen vielleicht interessant - wenn dann kann er sich den ganzen Artikel
durchlesen. Wenn nicht dann nicht. Wenn es dazu führt das es sinnvolle Diskussionen oder einen
gesitteten den Horizont erweiternden Austausch von Argumenten gibt bin ich gerne dabei.
Aber leider werden hier wie gesagt vor allem ideologische Standpunkte oft mit falschen, verdrehten,
gefakten Tatsachen vertreten. Macht eigentlich keinen Sinn sich da noch zu beteiligen. Macht keinen
Spass, bringt nix und kostet nur Zeit und Energie.