RE: Klimakrise - CO2 Steuer
| 19.08.2021, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2021, 14:24 von Lancelot.)(19.08.2021, 12:44)Fundamentalist schrieb: Wissenschaftlich fundierte Klimaleugner gibt es doch nach eurer Ansicht gar nicht!
In der Wissenschaft ist die vom Co2 angeheizte Klimaerwärmung doch angeblich unstrittig?
Du musst schon lesen was ich schreibe. Oder du bist nicht in der Lage einfache Ausführungen zu verstehen.
Die durch zusätzliches CO2 angeheizte Klimaerwärmung ist auch unbestritten. Das ist schon seit ca 5 Jahren keine echte Debatte mehr. Die "fundierten" Kritiker sind Wissenschaftler, die nicht irgendwelchen Nonsens aus dem Eike Institut oder "neue Eiszeit" Schwachsinn widergeben, sondern ihre Aussagen darauf Fokussieren das die Folgen des Klimawandels nicht so schlimm sein werden. Der spätere Freeman Dyson (solltest selbst du kennen) bestreitet NICHT das es einen menschengemachten Klimawandel gibt. Er behauptet nur das ist nix Schlimmes. Und das werde ich nicht widerlegen können, weil es dafür keine vernünftige Modellierung geben.
Und warum lehrt eigentlich dieser Prof. Dr. Gerd Ganteför immer noch in Deutschland?
Weil er den menschengemachten Klimawandel nicht leugnet. Wennn du sein Buch gelesen UND verstanden hättest, statt hier alles einfach mit Inhalten nur deine Filter Bubble in dem für ddich typischen Gash Galopping vollzumüllen, wwüsstest du das.
Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Gantef%C3%B6r
"erkennt er zwar anthropogene Ursachen für die Erderwärmung an, erwartet aber durch den Klimawandel keine katastrophalen"
????
Also genau was ich sage. Stufe 3!!!
Setzen 6