(21.08.2021, 21:16)Lancelot schrieb: Ich hatte gehofft der "Troll Faktor" in meinem Post ist offensichtlich. Nächstes mal wieder mit "irony" emoji. Versprochen:).
Ich stimme dir bei 2 vollkommen zu. Da werden vollkommen absurde Sachen erzählt. Ich arbeite wieder mehr in Projekten rund um den Energiehandel und Energiewirtschaft.. Gerade Offshore Wind. Da passen Sachen hinten und vorne nicht zusammen, Infrastruktur. Regulatorik. Marktmodell und Incentives. "Meine Fraktion" erzählt da kompletten Blödsinn.
Auch verschweigt "meine Fraktion" das es einen Riesenunterschied in der Aussagekraft gibt, zwischen den Klima Modelle (sehr solide) und den Modellen die den Impact des Wandels modellieren. Letzteres ist pure science fiction. Das müsste man ehrlich sagen und erklären warum man trotzdem so alarmiert sein sollte.
...
Ich würde gern noch etwas auf "Lancelots Trollerei" rumreiten und -moralisieren.
Das ist hier ein anonymes Forum mit geduldiger Moderatorenschaft, in dem jede/r HerrIn sein/e Meinung zum Besten geben darf, ohne seine wahren Interessen offenlegen zu müssen.
Du hast gezeigt, dass du ca. 1x im Jahr eine evt. ungewollte, aber ungeheure Offenheit an den Tag legen kannst, kostet dich ja letzlich nix, und dann dafür das Forum für die restliche Zeit als Versuchbecken einer ungezügelten, getrollten, positivistischen Sophisterei benutzen darfst?
Mein lieber Schwan, was soll man denn nun von deinem Kreuzzug gegen die "Dummheit dieser Welt" und deinen Kampf für "den Glauben an die Wirksamkeit von kaum geprüften Heilmitteln gegen sogenannte Pandemien" halten, alles nur "ökofaschistische" Spielerei und Verballhornung der Leserschaft?
Aber ja, mach mal weiter mit der Ehrlichkeit zum Thema Klimakrise, bin vermutlich nicht der einzige, der gespannt ist, ob da noch was kommt.