RE: BaLü's Stock Depot
| 01.11.2021, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2021, 13:11 von BaLü.)
Heute habe ich den Small Cap Delfinen Industry verkauft. Dabei habe ich einen Verlust von -15% realisieren müssen. Eigentlich möchte ich ehrlich gesagt auch keine Werte mehr <150Mio. im Depot haben. Irgendwie hatte ich so ein komischen Bauchgefühl das die so schnell nicht wieder hochkommen, denn die Phantasie der Anleger scheint erstmal vorbei zu sein. Es müsste jetzt ein neuer guter Grund her, dass sie das ATH wider erreichen.
Hab zwar noch ne andere Pommessbude (Bastei-Lübbe) mit 96Mio. aber die stehen momentan saftig im plus. Gewinner rühre ich nicht an.
Für den Erlös kam diesmal ein Blue-Chip ins Depot.
Kauf 67xDiageo PLC@43,265€ Börse Stuttgart.
Zu diesem Wertpapier brauch ich glaub ich nicht viel sagen, sollte wohl jedem Börsianer geläufig sein. Entweder als Aktie oder in Flüssiger form.
Ich werde meine Strategie wohl etwas ändern was Small Cap Nachkäufe/Verkäufe angeht. Dollar cost-averaging gibt es jetzt erstmal nur bei Big Caps. mit Marketcap. >5Mrd.
Hab zwar noch ne andere Pommessbude (Bastei-Lübbe) mit 96Mio. aber die stehen momentan saftig im plus. Gewinner rühre ich nicht an.
Für den Erlös kam diesmal ein Blue-Chip ins Depot.
Kauf 67xDiageo PLC@43,265€ Börse Stuttgart.
Zu diesem Wertpapier brauch ich glaub ich nicht viel sagen, sollte wohl jedem Börsianer geläufig sein. Entweder als Aktie oder in Flüssiger form.
Ich werde meine Strategie wohl etwas ändern was Small Cap Nachkäufe/Verkäufe angeht. Dollar cost-averaging gibt es jetzt erstmal nur bei Big Caps. mit Marketcap. >5Mrd.