RE: Klimakrise - CO2 Steuer
| 06.11.2021, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2021, 19:22 von Lancelot.)(06.11.2021, 17:19)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Klassischer Fundi Anti-Wissenschaft-Esoterik Post. Übliche Rhetorik mit grenzwertig absurdem Inhalt
Der Hunger wird es wieder richten!
Den haben die verwöhnten FFF Kids, die sich mit dem SUV zur Demo karren lassen, bisher weder erlebt, noch gesehen!
Du aber? Wann hast du richtig gehungert? Du versuchst zu suggerieren, das all die Jugendlichen weltfremd sind und das es eben wir alten Säcke seien müssten, die das Schiff wieder auf Kurs bringen. Du erklärst aber in keiner Silbe wieso das so ist. Dabei vertreten diese Kinder (zugegeben in überzeichneter Weise) eben die Position der Wissenschaft. Während du dies bis zum heutigen Tag nicht hinbekommst.
Je mehr Kohle für den Blödsinn gedruckt wird, desto schneller werden die Reserven verinflationiert.
Und desto schneller kehren wir zu realen Werten zurück!
Aha. Die reale Welt ist also die, die mit der Wissenschaft nichts zu tun hat.
Ich meine sie hätte ihre deutschen Fans verloren, seit sie erkannt hat, dass es ohne Kernenergie als Übergangsenrgie nicht funktionieren kann?
Gibt gar keine Hubschrauber mehr, die zum Interview machen zu ihrem Segelschiff fliegen?
Wahrscheinlich warn die Hubschrauber damals mit Erneuerbarer Energie betankt?
Bleibt dir dank mangelnder Fakten nichts weiter übrig als rhetorisch auf ein Mädchen einzuschlagen?
Auch hier die klassische AFD Logik. Wer nicht perfekt ist, sondern sich nur bemüht, wird sofort Heuchelei und Inkonsequenz vorgeworfen. "Löst das Problem nicht komplett" wird mit "bringt garnix" gleichgesetzt.
Vielleicht nimmst du doch lieber wieder Stellung zu deinen Behauptungen aus dem ersten Post? Früher war es auch schon warm? Mmh?
__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist