RE: Klimakrise - CO2 Steuer
| 14.11.2021, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2021, 16:12 von Lancelot.)(14.11.2021, 08:31)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Die Wissenschaft ist sich nur einig solang man andere wissenschaftliche Meinungen ausblendet.
Man muss nicht jeden Wissenschaftler ernst nehmen. Ich meine es gibt Leute die eine Professur haben und sich mit so nem Quark auseinandersetzen (https://en.wikipedia.org/wiki/Bible_code...nd_Witztum). Ist das jetzt auch was mit dem ich mich befassen muss? Das ist in einem peer reviewed Journal erschienen!
Ist ganz einfach.
Die Wissenschaftler mit anderen Meinungen sind Klimaleugner.
Die müssen ausgeblendet werden.
Und auf keinen Fall dürfen diese üblen Gestalten irgendwo eine Bühne erhalten.
Du faselst einen Schwachsinn. Diese Leute bekommen überproportional eine Bühne. Dafür haben die Erdölkonzerne gesorgt (habe ich hier mehrfach Quellen geppostet, wie die das unterstützt haben). Ihre Argumente werden betrachtet und widerlegt (it's not getting warmer...od, ups, doch....it's the sun...oh doch nicht...it's ionization of cosmic radiation"...od doch nicht).
Und schon ist sich die Wissenschaft einig!
Ist sie sich auch. Kein Mensch mit nem Gehirn leugnet das der aktuelle Wandel vom Menschen getrieben ist.
Du solltest deine Position ändern.
Nochmal: "Die Klimafalle" lesen und dann kannst weiter über Greta lästern.
Dann aber wenigstens nur mit Argumenten, die nicht so dumm sind, das sie aua machen, wenn man sie liest. Ich geb dir hier sogar ne winning strategy vor.
__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist