RE: BaLü's Stock Depot
| 14.01.2022, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2022, 13:01 von BaLü.)
Das wird ein ganz fieser Januar, kaum 2 Wochen rum und bin schon bei über 9% im Minus. 
Normalerweise bewege ich mich nicht allzu weit weg vom Index aber diesmal ist es anders. Ich > 7% weg im Negativen damit liege ich Statistisch aber noch im grünen Bereich. Bei ca. 40 Aktien sind 10% Abweichung im Positiven wie auch im Negativen normal.
Die hälfte der Aktien hat logischerweise kein Momentum mehr. Die 3 größten Verlierer sind momentan 1. Nemetschek mit -24%, 2. DexCom mit -23% und 3. Kainos Group mit -19%.
* Diese Woche musten gehen:
1. Etsy -11% Haltedauer 191 Tage
2. Netflix -16% Haltedauer 38 Tage
3. Deckers +25% Haltedauer 405 Tage
* Habe nochmals im PP nachgeschaut und die Werte korrigiert.
Dafür neu reingekommen:
1. 8xTractor Supply@232,20$
2. 50xGeneral Mills@68,94$
3. 11xFacebook @321,98$
Leider ist meine Geldquelle zurzeit versiegt und im Januar und Februar mache ich kaum Umsatz im Beruf reicht also grad so um meine laufenden kosten zu decken. Sonst wäre jetzt ein toller Zeitpunkt groß einzusteigen. Aber ist bei mir immer so haste Geld steigt die Börse hast du mal keins gibts Aktien im Angebot...

Normalerweise bewege ich mich nicht allzu weit weg vom Index aber diesmal ist es anders. Ich > 7% weg im Negativen damit liege ich Statistisch aber noch im grünen Bereich. Bei ca. 40 Aktien sind 10% Abweichung im Positiven wie auch im Negativen normal.
Die hälfte der Aktien hat logischerweise kein Momentum mehr. Die 3 größten Verlierer sind momentan 1. Nemetschek mit -24%, 2. DexCom mit -23% und 3. Kainos Group mit -19%.
* Diese Woche musten gehen:
1. Etsy -11% Haltedauer 191 Tage
2. Netflix -16% Haltedauer 38 Tage
3. Deckers +25% Haltedauer 405 Tage
* Habe nochmals im PP nachgeschaut und die Werte korrigiert.
Dafür neu reingekommen:
1. 8xTractor Supply@232,20$
2. 50xGeneral Mills@68,94$
3. 11xFacebook @321,98$
Leider ist meine Geldquelle zurzeit versiegt und im Januar und Februar mache ich kaum Umsatz im Beruf reicht also grad so um meine laufenden kosten zu decken. Sonst wäre jetzt ein toller Zeitpunkt groß einzusteigen. Aber ist bei mir immer so haste Geld steigt die Börse hast du mal keins gibts Aktien im Angebot...