RE: Meine TRADING-WELT
| 03.11.2022, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2022, 21:30 von Boy Plunger.)
In der Rezession ist der beste Zeitpunkt sein HY-Depot zu starten. Kann es sein, dass dein zweiter Versuch in HY ist?
Deine Beobachtung wäre bei mir eine Grund weiter zu shorten.
Heute sehe ich bei schlechten Aktien-News das die Shorts gedeckt werden. Das wird laufend von mir ausgewertet und zwar für jede Sektor und Branche | + Aktienklasse.
Ich beobachte alle Kreditmärkte um das Stresslevel als Markt-Timing-Instrument zu nutzen.
Vor ERII und Wachstumswerten hatte ich dich kürzlich gewarnt. Speziell vor Earnings halte ich diese Long mit Sicherheit nicht.
Die meisten Trader die mit den Märkten nicht klar kommen, wechseln in den Buy+Hold Modus.
Ob der unbedingt weniger riskant ist, ist eine andere Frage und zeigt sich erst in 10 Jahren+
Deine Beobachtung wäre bei mir eine Grund weiter zu shorten.
Heute sehe ich bei schlechten Aktien-News das die Shorts gedeckt werden. Das wird laufend von mir ausgewertet und zwar für jede Sektor und Branche | + Aktienklasse.
Ich beobachte alle Kreditmärkte um das Stresslevel als Markt-Timing-Instrument zu nutzen.
Vor ERII und Wachstumswerten hatte ich dich kürzlich gewarnt. Speziell vor Earnings halte ich diese Long mit Sicherheit nicht.
Die meisten Trader die mit den Märkten nicht klar kommen, wechseln in den Buy+Hold Modus.
Ob der unbedingt weniger riskant ist, ist eine andere Frage und zeigt sich erst in 10 Jahren+
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.