RE: Trading rund um Wachstumswerte
| 19.12.2022, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2022, 20:14 von Ste Fan.)(19.12.2022, 19:43)boersenkater schrieb: -----
Nutzt Du selbst TradingView?
Welche Zeitintervalle sind da möglich?
Dieser ist ja ein 3M-Chart - kann man jeden Monatsintervall auswählen? Also 3M, 5M, 17 oder ähnliches?
Wie sieht es bei Wochen- und Tages-Charts aus? Auch variabel einstellbar? 2W,6W,13W oder 3D,8D,....?
Bei mir geht nur Monthly, Weekly, Daily - würde mir da mehr Variablität wünschen..... X Years, Months, Weeks, Days, Hours
Auf jeden Fall eine tolle Sicht auf den S&P - Danke fürs einstellen!![]()
![]()
Bei Tradingview gibt es die Basic-Version (umsonst) und dann Bezahlversionen ab 14.95 Monat.
Bei Basic kommen die Charts mit den Standardintervallen von D, W, 1M, 3M,6M,12M...in den Bezahlversionen kann man beliebige Intervalle einstellen. Bei den Profiversionen kannst du dann so ziemlich alles machen/einstellen, nur wird das dann leider recht schnell sehr aufwaendig.
Ich nutze Tradingview mittlerweile nur noch fuer Charts und die Watchliste mit schneller Uebersicht ueber News und ein paar Fundamentaldaten.
Kannst TV ja mal ausprobieren, der einfache (Basic) Account kommt ohne Verpflichtungen.