(15.08.2023, 14:19)Ste Fan schrieb: Dann stellt sich ja eigentlich die Frage auf welcher Basis man sich fuer qualifiziert haelt anderen Laendern vorgeben zu wollen was diese in Punkto Klima, Muell, Energie, etc machen sollen?Es ging doch um unseren Müll?
Dass die Forderungen nach einer intakten Umwelt (Klima/Plastikmüll) die für dich so furchtbar zu sein scheint von der UN kommt ist dir nicht bewusst?
Zitat:UN-Umweltkonferenz in Nairobi:UN-Staaten für Abkommen gegen Plastikmüll
Datum:02.03.2022 17:31 Uhr
Die Plastikvermüllung auf der Welt soll gestoppt werden, darauf hat sich die UN-Umweltversammlung geeinigt. Ein entsprechendes Abkommen soll nun ausgehandelt werden.
In der kenianischen Hauptstadt Nairobi haben Delegationen aus fast 200 Ländern ein Abkommen zur Bekämpfung der globalen Plastikmüllflut auf den Weg gebracht.
Die Delegationen der Umweltversammlung der Vereinten Nationen (UNEA) stimmten am Mittwoch in Nairobi einstimmig für die Einsetzung eines sogenannten zwischenstaatlichen Verhandlungskomitees, welches das internationale Abkommen aushandeln soll.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/u...l-100.html
Oder hältst du es so wie die AFD mit der EU: "Die EU muss sterben, damit Europa leben kann!"
Also: Die UN muss sterben, damit wir wieder "frei" leben können?
Nee auch nicht oder etwa doch?
Davon ab: Ich gehe davon aus, dass dir schon klar sein wird, dass das Leben im Kapitalismus auch enormen Zwängen unterliegt.
__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.