RE: BaLü's Stock Depot
| 27.10.2023, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2023, 16:21 von BaLü.)(26.10.2023, 17:35)Metalhead71 schrieb: Bei Google würde ich mir keine Sorgen machen. Der kurze negativ-Hüpfer ist m.E. total unbegründet. Die Cloud-Sparte lief positiv, aber nicht so gut wie es erwartet wurde.GOOGL ist bei mir auch sehr hoch bewertet, könnte ich Theoretisch auch nachkaufen. Aber meine Strategie hat nen simplen Baeremarktfilter, wenn der S&P500 auf 1-3-6 Monats Basis unter 0 ist wird keine Aktie gekauft. Verkauf ist natürlich möglich.
Alle anderen Sparten - und das sind bei Google so einige - liefen besser als erwartet oder so gut wie erwartet.
Ich hab die immer noch auf Hold, selbst wenn es nochmal weiter runter geht. Dann würde ich eher nochmal nachkaufen !
Ausserdem werden die Aktien nach ATR(20)-interne Kennzahl gewichtet und da hab ich von GOOGL erstmal genug Stücke.

(27.10.2023, 14:51)Boy Plunger schrieb: Ist das dein Ernst? Du behältst die Aktien solange bist sie 80% vom Hoch verlieren?!
Ja, sogar bis sie auf 0$ gehen theoretisch.