(06.11.2023, 21:44)Vahana schrieb: So rein von den Kennzahlen sehen die richtig gut aus.
Für mich hört sich das nach einem "One Trick Pony" an. Können sie irgendwas spezielles?
Da mich Geschäftsberichte und ähnliches nicht so viel Interessieren und auch gar nicht schaffbar sind bei 40 Aktien die ich habe, lese ich meißtens nur bei Onvista grob was die machen und gucke mir noch deren Website auftritt an und evtl. noch paar YT-Videos wenn die aktuell sind. Kann dir also gar nicht im Detail sagen was die genau ausser Online-Gehaltsabrechnungen machen.

Zitat Onvista:
Zitat:Paycom Software, Inc. ist ein US-amerikanischer Anbieter von Online-Gehaltsabrechnungen und anderen Softwareleistungen im Bereich Human Resources. Mit den Lösungen von Paycom können Unternehmen jeder Größe ihre verschiedensten Personalangelegenheiten in einem Cloud-basierten Software-System verwalten, von der Einstellung bis hin zur Pensionierung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Oklahoma. Quelle: Facunda financial data GmbH