RE: BaLü's Stock Depot
| 08.01.2024, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2024, 11:57 von Boy Plunger.)(08.01.2024, 11:20)BaLü schrieb: Schwere Zeiten momentan für mich was die Finanzen angeht. Konnte seit April 23 nichts mehr sparen, muss noch Kohle ans FA abdrücken. Großes Fragezeichen wie es mit der Freiberuflichkeit weiter geht.
Das Depot wird wohl teilweise geschlachtet werden müssen.
Klare Entscheidungen kann ich momentan vielleicht nicht treffen.
Kopf hoch! Alles Gute!!!

(08.01.2024, 11:24)cubanpete schrieb: Kopf hoch, ich konnte seit über 10 Jahren nichts mehr sparen und musste "schlachten"... und Depot ist trotzdem gewachsen.
Klare Entscheidungen fliessen am besten in ein mechanisches System. Dieses funktioniert auch wenn Du mal temporär aus was für Gründen auch immer keine klaren Entscheidungen treffen kannst.
Genau dieses Regelwerk fehlt 99,99% der privaten Trader und Investoren. Das macht den Unterschied.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.